Der Generaldirektor gibt sich die Ehre?

  • @ Danke,
    Wegen erstem eigentlich schade, und dann erübrigt sich 2. fast schon...
    ps.: Mal in den Mülleimer gesehen? Interessant, was "ganz unten" alles losgetreten werden kann!
    Aber, für mich wird es die Zeit bringen, wer wo, was macht, um konstruktives Anstacheln vom BLABLA zu unterscheiden..

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Dienst ?


    Ne ich glaube, er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er wegen DIR dort nicht sein wird... ;) Is aber nur ne Vermutung :lol:

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Ihr braucht keine Angst haben wenn der Vorgesetzte den Raum betritt.


    :todlachen:


    siehe:


    Zitat

    Einbildung ist auch ne Bildung


    Der Satz trifft auf dich vollkommen zu Herr Generaldirektor

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Du kannst vor der Wahrheit nicht immer davonlaufen MasterofDdg :roll:


    :lol: :todlachen: Sorry kann grad echt nicht mehr, fall gleich vom Stuhl vor lauter Lachen, heute hast wieder einen Clown gefrühstückt oder? :lol:

  • Ich erwarte euch nachher Pünktlich zum Chat Dienst. Mit Kravatte und ohne Körperschmuck !

  • @
    Sorry die Damen Herren,
    kann leider nicht an diesem Spektakel teilnehmen da ich ab heute mal wieder in die Nacht darf. Werde aber morgen früh bestimmt nachschauen wer pünktlich und dabei war.
    Viel Spass!

  • Hallo Hr. http://dict.leo.org/ende?lp=en…generaldirektor&relink=on



    Was denkt er denn von uns anständigen,vorbildlichen,einsatzfreudigen,professionellen,gebildeten, hochmotivierten, überqualifizierten,freundlichen,höflichen,sympatischen,liebenswürdigen,...........Fachkräften.
    Nein wir sind nicht eingebildet,uns kann man nicht beschreiben - uns muss man erleben.Wir wissen dass wir gut sind - immer 100 % geben. Alkohol ist doch ein Feind der vernichtet werden muss - aber nicht von uns.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.