Neue Polizei Uniformen

    • Erster Beitrag

    In Hamburg schon eingekleidet, bei euch auch ?
    Sehen aus wie Cops aus Amerika und sehr ungewohnt, deshalb schlecht zu erkennen. :shock:

  • ...also wirklich, ich bin der Meinung, dass solche Diskussionen gelöscht werden sollten. Ich finde es unfair und geschmacklos. Im Sicherheitsbereich gibt es genügend türkische Mitarbeiter, die solche verbalen Ergüsse mit Sicherheit nicht toll finden.
    Was kommt denn als Nächstes???

  • @charlytango



    stimme Dir voll und ganz zu. Ich finde die Berichterstattung ebenfalls zum :kotz:


    Vorallem auch die Wortwahl geht unter die Gürtellinie. Ich finde Wörter wie das mit f, haben in einem Bericht unserer Sparto wohl absolut nichts zu suchen. :evil: :twisted:
    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Zitat von devildog04

    ein thema fängt mit uniformen an und endet bei geschlechtsverkehr mit fremdenkulturen.


    sorry, wenn das hier im forum so weiter geht gibts keinen unterschied mehr zu 10000000 anderen foren.
    wäre eigentlich schade. aber nichts hält für immer ......


    War es schon mal anders in diesem Forum ??Ernsthafte Frage!!!!


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat von S.L.

    Interessiert doch keinen.
    Gegenfrage, wie lange dauert es noch, bis Du den Hof endlich gekehrt hast?
    Denk an die Toiletten, heute ist Freitag.


    Ist schon Klar, das du dich nur für deine Reinigungsfirma und deinen warmen Kollegen interessierst. Du solltest dich mal von deinen Lieblingsort, den Toiletten fernhalten. Da kommst da ja nie auf andere Gedanken ! :lol:

  • Securaplan


    finde schon, dass es hier am anfang anders zuging, aber es wird grad immer schlimmer.


    welche aufgaben haben eigentlich die mods hier oder auch der admin?????
    in anderen GUTEN foren, wäre eine solche diskussion schon längst von denen beendet worden.


    naja, scheint so, als könnte ich (wie ich höre auch andere) in naher zukunft (falls sich hier nichts ändert) ein forum aus der favoritenliste streichen ... denn auf diesen teletubbie blödsinn hab ich wirklich kein lust.


    ausserdem zeigt es jedem der sich hierher verirrt, dass der ruf unsere branche wohl zurecht besteht.


    eigentlich schade, denn ich dachte, wir wollen hier genau das gegenteil beweisen.



    in diesem sinne


    schönes wochenende


    gruss


    dd04 (der gespannt ist, wann die mods / admin aus dem urlaub kommen / kommt)

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Ist schon Klar, das du dich nur für deine Reinigungsfirma und deinen warmen Kollegen interessierst. Du solltest dich mal von deinen Lieblingsort, den Toiletten fernhalten. Da kommst da ja nie auf andere Gedanken ! :lol:


    :roll: Du langweilst mich :roll: Warme Kollegen? Du mußt nicht von Dir auf andere schließen :D Und selbst wenn, dann mußt Du einfach dazu stehen.
    Toiletten? Im Gegensatz zu Dir, muß ich die nicht täglich putzen, also halte ich mich da nicht stundenlang auf.
    Was machst Du da den ganzen Tag? Spanner :?:
    Ich sehe Du bist wieder sehr frustriert, laß doch diesen Frust an Deinem türkischen Vorarbeiter aus, wenn Du Dich traust :D

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von S.L.

    :roll: Du langweilst mich :roll:


    Kaum stehts du nicht an deinem Lieblingsarbeitsort den Toiletten überkommt dich die Langeweile. :roll: Jemand der so viel Rektale Freude vermittelt wie du, ist dort ja unabkömlich. Du hast dein Hobby zum Beruf gemacht, und "Kontrollierst" sämtliche Bahnhofs Toiletten und Lokuse der Gegend. Gratuliere für deinen Einsatz ! Deine Sympathie für deine Bekannte Reinigungs Firma und deinen Bekannten Türkischen mitarbeiter kann ich gut nachvollziehen, da diese diesselben Neigungen wie du pflegen.
    Da ich nicht aus deiner Gegend komme mußt du mich leider mit einem anderen Freier verwechseln. Bei deinen schnellen unkontrollierten Beziehungswechseln kann das schon mal passieren. Ich werde aber mal den Betriebsarzt anklingeln damit der sich mal deine Geschlechtskrankheiten genau anschaut, dabei kann er auch mal schauen ob die Oberstube noch Heil geblieben ist. Was ich stark bezweifle :lol:

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Kaum stehts du nicht an deinem Lieblingsarbeitsort den Toiletten überkommt dich die Langeweile. :roll: Jemand der so viel Rektale Freude vermittelt wie du, ist dort ja unabkömlich. Du hast dein Hobby zum Beruf gemacht, und "Kontrollierst" sämtliche Bahnhofs Toiletten und Lokuse der Gegend. Gratuliere für deinen Einsatz ! Deine Sympathie für deine Bekannte Reinigungs Firma und deinen Bekannten Türkischen mitarbeiter kann ich gut nachvollziehen, da diese diesselben Neigungen wie du pflegen.
    Da ich nicht aus deiner Gegend komme mußt du mich leider mit einem anderen Freier verwechseln. Bei deinen schnellen unkontrollierten Beziehungswechseln kann das schon mal passieren. Ich werde aber mal den Betriebsarzt anklingeln damit der sich mal deine Geschlechtskrankheiten genau anschaut, dabei kann er auch mal schauen ob die Oberstube noch Heil geblieben ist. Was ich stark bezweifle :lol:


    In welcher Gegend suchst Du denn Deine Freier? Oder nimmst Du den Besenstiel?
    Im Gegensatz zu Dir habe ich nur unkontrollierte Beziehungswechsel mit Frauen (falls Du weißt was das ist)
    Ach so, diese "Beziehungswechsel" kosten mich keinen Cent. :D


    Also dann spar mal schön für den nächsten Puff-Besuch und viel Spaß beim kontrollierten Hof kehren :roll:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • In deiner Gegend sind Besenstiele und alles Längliche aus "Sicherheits" Gründen verboten. In Wahrheit, parken alle länglichen Gegenstände in deiner Fetten Kiste :lol:
    Die einzigsten "Frauen" mit denen du Unkontrolliert Verkehrst, sind die Ladyboys vom Bahnhofsklo. Diese beziehungen kosten dich keinen Cent, da hast du recht, ausser die Geschlechtskrankheiten die du dir dabei einfängst.


    Viel Spass noch bei deiner "Arbeit" aber übertreibs nicht, bis nicht mehr der Jüngste :wink:

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Die einzigsten "Frauen" mit denen du Unkontrolliert Verkehrst, sind die Ladyboys vom Bahnhofsklo.


    Erzähl ruhig weiter von Deinen Erlebnissen!


    Zitat von Der Generaldirektor


    Viel Spass noch bei deiner "Arbeit" aber übertreibs nicht, bis nicht mehr der Jüngste :wink:


    Sprichst Du aus Erfahrung?

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.