Schwarze Sheriffs -seit 01.10.05 gibt es sie nicht mehr

  • Zitat von BigBlock

    Bemerkenswerte Grundeinstellung und Wortwahl, sowas kenne ich hier egtl. eher von den Mitgliedern pädagogisch wertvoller Einrichtungen wie Kickboxschulen, die reden auch immer von "tiefer" Philosophie.... ;)


    Gruß
    BigBlock


    .....ach in derartigen Einrichtungen verkehrst Du... sind da nicht auch kleinkriminelle Halbweltgestalten vertreten.-
    ich z.B. weiss nicht, wie sich subversive Elemente in derartigen Etablissements artikulieren, denn mein Leben ist dadurch geprägt
    solche Typen aus dem Verkehr zu ziehen.

  • Zitat von Ronin

    bei 010 und 022


    Sehr gute Antwort :roll:


    Weichei Katori ryu bei Sugino oder den harten kashima shin ryu?

    Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt.

  • Zitat von digimoments

    Sehr gute Antwort :roll:


    Weichei Katori ryu bei Sugino oder den harten kashima shin ryu?


    Dein Kommentar zeigt, dass Du keine Ahnung hast.

  • Zitat von digimoments

    Ich habe dir eine einfache Frage gestellt und nicht nach deinen kabbala künste.



    und ich habe sie beantwortrt!
    Die Frage.


    In welchem SB warst Du denn hauptsächlich ?

  • Zitat von BigBlock

    Bemerkenswerte Grundeinstellung und Wortwahl, sowas kenne ich hier egtl. eher von den Mitgliedern pädagogisch wertvoller Einrichtungen wie Kickboxschulen, die reden auch immer von "tiefer" Philosophie.... ;)


    Gruß
    BigBlock


    Volles ACK :lol:

    Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt.

  • Zitat von digimoments

    Volles ACK :lol:


    jemand der sich mit dem Foto eines Terroristen (Guevera, Che) in so einem Forum darstellt ist hier fehl am Platz.
    Bist Du Feind der Verfassung? Dann sollte der verfassungsschutz Deine Zuverlässigkeit prüfen und Dich aus der Branche kicken.
    Na hast Du jetzt Angst , mein Freund???

  • @ Ronin


    In welchem Zeitraum wartst du denn bei der ehemaligen Elite-Schmiede = ZSD dabei ? Zu den SB`s - richtige Antworten sind 22,42,43,30,01,05,.... und auch nicht den 049 und die 011 und den Leitstellendisponenten Hr. K. vergessen - der war wohl fast der wichtigste Mann ( DP ) dort. Um den 010 und seine Lebenseinstellung - Firmenphilosophie zu verstehen, muß man ihn erst einmal kennenlernen oder seinen Werdegang - Lebenslauf nachlesen.

  • Zitat von Ronin


    .....ach in derartigen Einrichtungen verkehrst Du... sind da nicht auch kleinkriminelle Halbweltgestalten vertreten.-
    ich z.B. weiss nicht, wie sich subversive Elemente in derartigen Etablissements artikulieren, denn mein Leben ist dadurch geprägt
    solche Typen aus dem Verkehr zu ziehen.


    Nö, da verkehr ich nicht, ich seh (und höre) diese Gestalten nur oft genug. (ey, weisst du , mach isch auch Securiddy, weissd Du, bin ich Kickbox, du, Hast Du Arbeit, du? ;)


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Zitat von shadowman

    @ Ronin


    In welchem Zeitraum wartst du denn bei der ehemaligen Elite-Schmiede = ZSD dabei ? Zu den SB`s - richtige Antworten sind 22,42,43,30,01,05,.... und auch nicht den 049 und die 011 und den Leitstellendisponenten Hr. K. vergessen - der war wohl fast der wichtigste Mann ( DP ) dort. Um den 010 und seine Lebenseinstellung - Firmenphilosophie zu verstehen, muß man ihn erst einmal kennenlernen oder seinen Werdegang - Lebenslauf nachlesen.



    Du hast das SB 08 und die Abt. 6b vergessen.
    Von 1984-1990

  • @ Ronin


    Da hast du ja die Guten Zeiten in der U-Bahn mit viel Action und Presseberichten erlebt . Da bestand der ZSD wohl noch aus Elite MA , aber was dann zum Ende hin dort abging - o.W.

  • Zitat von shadowman

    @ Ronin


    In welchem Zeitraum wartst du denn bei der ehemaligen Elite-Schmiede = ZSD dabei ? Zu den SB`s - richtige Antworten sind 22,42,43,30,01,05,.... und auch nicht den 049 und die 011 und den Leitstellendisponenten Hr. K. vergessen - der war wohl fast der wichtigste Mann ( DP ) dort. Um den 010 und seine Lebenseinstellung - Firmenphilosophie zu verstehen, muß man ihn erst einmal kennenlernen oder seinen Werdegang - Lebenslauf nachlesen.




    Ronin


    kennst du dann den 219 auch??der ist im SB 22 gewesen ??

  • Zitat von Secusta

    Ronin


    kennst du dann den 219 auch??der ist im SB 22 gewesen ??


    ...nein 219 kenne ich nicht. Ich war selten im SB 22 - war meistens im SB 01

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.