Gibts hier eigtl. auch Zigarrenraucher?

  • Moin, ich bin ja leidenschaftlicher, wenn auch mässiger (so in bis drei die Woche) Zigarrenraucher und frage mich gbts hier noch mehr davon?
    Am liebsten sind mir Longfiller aus Nicaragua und Honduras, aber auch Shortfiller von Kleinlagel sind immer gern zur Moskitovertreibung imEinsatz. :)
    Dafür hab ich in meinem Leben noch keine Zigarette geraucht *schauder* :)
    Meine Lieblingszigarren sind zur Zeit die Flor de Copan "Lineas Puros" Churchills, da es die Rovanoffs hier nicht mehr gibt.
    mal wieder gespannt bin. :)


    Gruß
    BigBlock


    P.S.: Ja, ich hab heut frei und versuch mich vor der Hausarbeit zu drücken... *g*

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Zitat von Ive

    naja is nich mein Fall... Aber Cigarillos rauche ich als selbst als frau mal ganz gerne :wink:


    Auch recht, ist notiert. Dann werd ich zum ersten Securitytrefftreffen ;) einen Humidor mitnehmen. Kleinlagel macht auch geniale Zigarillos. :)



    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Ab und zu mal (was Feines aus Cuba) bei einer trockenen Flasche Rotwein zum entspannen. :wink:


    Gruss - Mickey!! 8)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Hallo leute


    Eine Flasche Rothschild und eine gut gestopfte Pfeiffe.
    Ein paar Leute mit denen man sein interessen nachgehen kann.
    Was will man mehr?


    MFG
    Manfred

  • Ich liebe Zigarren!


    Habe zwei Humidore! Einen Cohiba-Humidor, der mit Cohiba Robustos, Esplendidos, Pyramides und Speciales gefüllt ist :D


    Der andere ist gemischt: Avo Uvezian, Laura Chavin, Macanudo.


    Und seit kurzem Pfeife dazu!


    Ich rauche aber nicht so oft! Wenn, dann nehme ich mir richtig die Zeit dazu. In der Badewanne mit einem Buch oder beim Schachspielen! Zum Grillen auch immer gut!

  • Zigarren habe ich nur beim Bund nach jeder Übung geraucht.. das war dann unsere FatLady, aber jetzt rauche ich nur noch Zigaretten.


    Aaragorn


  • Ich rauch gern ma ne Zigarre Marke..... Cubi das iss wenigstens ne echte FAT LADY!! :wink: :aetsch:

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)


  • Jau, hier.


    Komme so auf 4 - 5 im Monat, darunter ab und zu mal, weil halt kostspielig, Romeo y Juliata ( Churchill ) o. Montechristo ( Gran Corona ). Als Hausmarke habe ich für mich die Hacienda ( Lonsdale ) endeckt. Ist eine Zigarre aus Spanien.
    Ansonsten bin ich Nichtraucher, also keine Zigaretten.


    Gruß
    BigH.

  • Hab' wieder angefangen zu rauchen. Allerdings Selbergedrehte. So wie damals, als es noch gute Zeiten waren. Achja. :?

  • Also wenn mal, dann eine sog. Dreimänner-Zigarre. Die sehen zwar aus wie ein Stück Holz, aber sind echt lecker.
    Fü die,die diese Teile nicht kennen. Das Ding wird mit dem Cut-Eye in der Mitte geteilt und dann zu zweit geraucht. Also jeder ein Teil, logisch.
    Zwei rauchen und einer hält die beiden fest damit sie nicht umfallen :arrow: Drei-Männer-Cigarre
    Dazu ein Chateau-Neuf du pape und eine gute Unterhaltung. Entspannung pur.


    Gruß Schutzteufel

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.(Mark Twain)

  • @
    Mein Haustier hat angedroht, wenn wir Oma und Opa ist wegen Schreikram Schluß mit Zigarette in der Wohnung...
    Das steht im Februar an... guter Grund zur radikalen Einschränkung, aber nicht zum Abgewöhnen...
    Bin am Eruieren... wird wohl Pfeife werden...
    Hat da jemand Tipp's?
    Habe vor vielen Jahren mal Vanille.. Verschnitt geraucht, ging... und irgend was mit Whisky..
    Namen vom Tabak aber alle weg...


    Dwight.. vom Stein gedreht???
    :todlachen: :todlachen:


    PS: Netter Antifred zur Nichtraucherdemo....
    uralt, aber passend gepuscht...:wink:

  • ja, den mit Whisky kenn ich auch... bin zwar eher der Zigarrengeniesser... aber Pfeife tuts auch ab und an mal... auch wenn mich dann mein Frauchen als Opa betitelt...hab ich von meinem Vater...



    ...aber auf den Namen komm ich auch grad nicht...mal schauen geh...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.