Günstiger Anbieter für Abhörtechnik gesucht

  • Hallo,


    kennt jemand einen Anbieter bei dem man günstig Abhörtechnik beziehen kann? Es geht um die Verkabelung eines Mandanten bei dem wir das Gespräch mithören und ggf. auch mit aufzeichnen können. Sollte mobil einsetzbar sein.


    Freundliche Grüße aus Mainz

  • Und dann auch noch den Gesprächspartner mit belauschen was? Das das illegal ist ist dir ja wohl klar.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von brimbes

    Und dann auch noch den Gesprächspartner mit belauschen was? Das das illegal ist ist dir ja wohl klar.


    Bildungs-TV für Detektive bei Sat 1, Lentzen Und Partner läßt grüßen.
    Ließ mal § 201 StGB, Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes :roll:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von S.L.

    Ließ mal § 201 StGB, Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes :roll:


    Mensch, genau das hab ich doch gesagt. Ist illegal.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Zitat von brimbes


    Mensch, genau das hab ich doch gesagt. Ist illegal.


    Dich habe ich zwar nicht gemeint aber na ja..... :roll:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • @ pgb-service



    Eine Überarbeitung der Firmenseite ,ausbessern der Fehler (es gibt die Rechtschreibreform - aber manches fällt nicht darunter ) wäre 1 Verbesserungsvorschlag von mir. Und dann mal überlegen wie ihr W (V)andalismus schreiben wollt , ist zwar beides richtig aber dann doch bitte auf eine Schreibweise festlegen. Zu der gestellten Frage braucht man sich nicht mehr äussern - in entsprechender Fachlitaratur wird " Fachkräften " weitergeholfen.

  • Zitat

    Hallo,


    kennt jemand einen Anbieter bei dem man günstig Abhörtechnik beziehen kann? Es geht um die Verkabelung eines Mandanten bei dem wir das Gespräch mithören und ggf. auch mit aufzeichnen können. Sollte mobil einsetzbar sein.


    Freundliche Grüße aus Mainz


    Es gibt eine billige und absolut zuverlässige Variante bzw. Alternative, dafür benötigst Du keinen Anbieter der dir Unmengen von Japanschrott um die Ohren haut für einen Haufen Geld!
    Du kannst abhören zu jedem Zeitpunkt wann immer Du willst, und kannst es von der ganzen Welt aus steuern!


    Mail mich an unter info@securaplan.de


    In diesem Sinne....

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.