Ich bin der Neue und komme jetzt öfter

  • Hallo zusammen,


    ich bin 30 Jahre alt und wohne im wunderschönen Hessen, genauer gesagt in Offenbach.
    Ich bin jetzt seit einem halben Jahr im Sicherheitsdienst. Vorher war ich eigentlich in fast jeder Branche tätig, am Flughafen, auf dem Bau
    und in der Logistik, achja, Personalsachbearbeiter war ich auch schon etwas über ein Jahr.


    So mir fällt jetzt erstmal nix mehr ein, aber wenn ihr Fraen habt könnt ihr die ja stellen.


    Grüsse aus OF

  • Hallo Flecki,


    na, das wollen wir doch hoffen, dass wir Dich in Zukunft hier öfter sehen :zw: ...


    Ich heisse Dich recht herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte hier mit möglichst vielen interessanten Informationen für Dich.


    In Deinen vorherigen Funktionen wirst Du sicherlich die ein oder andere Erfahrung gemacht haben, die Du als "Newcomer" in dieser unserer Branche bestimmt einbringen/gebrauchen kannst :ok: .


    In diesem Sinne - viel Spass hier, hau' in die Tasten :lach: ...


    Gruss, cujo.

  • Ein herzliches Hallo aus Berlin nach Offenbach,


    und natürlich ein willkommen in unserer Runde :lach:


    Dann sehen wir uns jetzt ja öfters, viel Spaß bei uns :zw:


    Gruß,
    Frosch

  • Hallo Flecki,


    wenn auch spät, möchte ich mir es nicht nehmen lassen, auch dich hier im Forum direkt begrüßen zu dürfen.
    Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass die Informationen die du evtl. Suchst, hier vorhanden sind.


    Gruß 2m02cm-Mann

    Sei stehts freundlich zu deinen Mitmenschen und habe Respekt!!!!

  • Hallo Flecki,


    auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Wachschutz Forum. Ich wünsche Dir viele interessante und informative Aufenthalte hier.


    Gruß aus Köln
    Schalldi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.