Hells Angels

  • Also ich kenne einige Türen wo die HA und dir RD stehen, es hat sich danach einiges in den Laden geändert und das definitiv nicht zum Nachteil des Ladens. Das Publikum ist sogar beruhigter das die Jungs da sind vor allem die Mädels. Und einige male musste ja auch eine Gegendarstellung zugunsten der HA o. RD gemacht werden. Nicht zu vergessen das einige von den Grün/weißen bzw Blau/weißen darüber froh sind. Weil sie die Läden dann kaum noch anfahren müssen. Das sind Aussagen von einigen Bekannten die bei den Grün/weißen arbeiten...


    Gruß Bully

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • Bei diesen ganzen Lobhudeleien frage ich mich aber, warum die Engelchen und die Banditos denn von der Polizei und Staatsanwaltschaft verfolgt werden von der Abteilung ORGANISIERTTE KRIMINALITÄT!


    Bleibt mir also bloss mit denen vom Leibe!!!!

  • Zitat

    Bei diesen ganzen Lobhudeleien frage ich mich aber, warum die Engelchen und die Banditos denn von der Polizei und Staatsanwaltschaft verfolgt werden von der Abteilung ORGANISIERTTE KRIMINALITÄT!


    Manche Zeitgenossen halten sich halt gerne im Schatten von Angehörigen der Unterwelt auf.... :lol:


    Es gibt genug Promis, die sind z.B.unheimlich stolz darauf, Duzfreunde bekannter Zuhälter zu sein - der Geruch der Gefahr - :lol: und der Lude ist glücklich, daß er dadurch Zurtritt zu Kreisen hat, die ihm sonst verschlossen bleiben würden. - schließlich findet er hier auch Kunden ..für Drogen, Frauen u.s.w.


    Selbst Baader, Raspe, Ensslin und Kollegen hatten sicherlich sympathische Seiten.....zumindest für die, die nicht zur Zielgruppe gehörten...auch Bin Laden mag für manche Leute ein netter Onkel sein..


    Nur daß diese netten und sympathischen Menschen zu anderen Menschen nicht ganz so nett sind...


    Generaldirektor:


    Wer ohne Sünde ist, wirft den ersten Stein! Die Frage ist nur - auf wen?:lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Zitat von Sticky

    Wer ohne Sünde ist, wirft den ersten Stein! Die Frage ist nur - auf wen?:lol:


    Keine Ahnung! Oder vielleicht doch ein paar Promis...
    Ich weis nur, das ich einen ganzen Tag schmeisen darf. :shock:

  • Hallo Klaus,


    Zitat

    Bei diesen ganzen Lobhudeleien frage ich mich aber, warum die Engelchen und die Banditos denn von der Polizei und Staatsanwaltschaft verfolgt werden von der Abteilung ORGANISIERTTE KRIMINALITÄT!
    Bleibt mir also bloss mit denen vom Leibe!!!!


    Wohnst Du auf einer einsamen Insel???..........*grinz*.......


    Das sind ja nur die allseits "Bekannten" Vertreter der "Halb-bzw.Unterwelt"....


    Und die sind mir immer noch lieber als "Nadelstreifen-Träger",die mit einer
    Unterschrift Tausend Familien und mehr ins Unglück bringen.......


    Lese dir doch nur mal die Tageszeitung vom Freitag durch......
    Da will ein gewisser Adliger vom DRK weitere Kürzungen beim Hartz IV......DAS sagt gerade der Richtige.....ÜBER Jahrzehnte als Großgrundbesitzer Zuschüsse und Subventionen kassieren........:-(((


    Oder Der HAMMER Heute:
    Struck für weitere Kürzungen bei Hartz IV
    Berlin (dpa) - Wegen der stetig wachsenden Zahl von Hartz-IV- Empfängern ist SPD-Fraktionschef Peter Struck für weitere Leistungskürzungen. Niemand habe die »explosionsartige« Vermehrung der Bedarfsgemeinschaften auf derzeit vier Millionen vorausgesehen, sagte er der »Bild am Sonntag«. Er wisse genau, dass viele Taxifahrer, Wachleute und Friseurinnen weniger verdienen, als ihnen bei Hartz IV zustehen würde. Das könne nicht Sinn der Sache sein, so Struck. Leistungen solle nur bekommen, wer wirklich bedürftig ist.


    DAS muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.........:-(((

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • hi Leute,


    weiss gar nicht was sich der eine oder andere hier äussert ohne Erfahrungen mit Rot-Weiss´81 gemacht zu haben. in der Presse werden wir Sicherheitsdienste oder Türsteer doch auch nicht gerade lobend erwähnt. Sind wir deswegen alle wie oft geschrieben?
    Lieber habe ich 10 Engel im Laden als nur 2 Messerziehende Bombemleger.
    Ich konnte mich bisher auf die Jungs verlassen und sie waren da als Männer mt Eiern benötigt wurden.

  • Zitat

    Ich konnte mich bisher auf die Jungs verlassen


    Dann bring doch nächstes Mal zu deren Party deine Freundin mit.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat von Eugene Vidoq

    Dann bring doch nächstes Mal zu deren Party deine Freundin mit.


    ...am besten vorher als "Prospect" bewerben, dann hat der ganze "Vorstand" erstmal "Anspruch" auf die Süße und Du darfst den Müll rausbringen... :D

  • Ich frage mich... was hat das Thema überhaupt auf der Seite zu suchen???


    Normale Wachmänner haben doch kaum was mit denen zu tun, oder???

    Selbst ein Weg von tausend Meilen... Beginnt mit einem Schritt

  • Hallo "Höheres Wesen".......:-)


    Zitat

    Ich frage mich... was hat das Thema überhaupt auf der Seite zu suchen???Normale Wachmänner haben doch kaum was mit denen zu tun, oder???


    Natürlich hast du damit zu tun.........:-)


    Es muss ja nicht unbedingt eine der "Großen" Gangs sein.........
    Sowas gibt es ja auch "Lokal"...........


    Außerdem hast du es in unserem Gewerbe immer mit der "Halbwelt" zu tun.....ob es jetzt nun "Penner","Junkies" oder "Horizontal Gewerbetreibende"
    sind.........
    Von der "Unterwelt" einmal ganz zu schweigen.........
    Man nehme nur den "Bochumer Eierberg" (das BORDELL in Bochum).......
    dort liegt aber auch gleichzeitig eine große Firma mit Werkschutz.....
    (Voriges Jahr im Frühjahr wurde in diesem Werk übrigens NUR wegen des
    Besuchs des Alt-Bundeskanzlers Schröder eigens ein seit 40 Jahren
    "geschlossenes Pförtner-Häuschen" wiedereröffnet.......nur damit "Schrödi"
    NICHT die Zufahrt "Puff" nehmen mußte..........:-))) ).

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von God


    Normale Wachmänner haben doch kaum was mit denen zu tun, oder???


    :? so so.... normale wachmänner...
    würd dann gerne mal dich sehen, wenn so ein netter trupp vor dir steht *dukommsthiernetrein*


    aber das nur am rande.

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • ... mit den Jungs sind durch die Bank weg nur positiv!!!! Egal wie andere über sie denken. Wenn ich ein prob hatte und die Jungs waren grade zur Stelle haben sie mir immer auf die nette Art und Weise geholfen!


    Blondy :roll: :lol:

    Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so!!

  • Also ich habe bisher zwar noch nicht mit den HAs zusammengearbeitet, aber schon mehrfach mit anderen Motorradfahrern oder "Rockern"! Und ich kann dazu nur sagen, dass man sich 100 prozentig auf sie verlassen kann! Verstehe gar nicht, warum es immernoch dieses böse Klischee gibt, dass es Alles nur Schläger, Dealer, Zuhälter usw. sein sollen! Selbst wenn es so WÄRE, ändert es nix daran, dass man sich auf sie verlassen kann und sie "Menschen wie du und ich" sind!
    MfG
    Bibaz

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder übergenölt werden...
    Ich habs gesagt ;)

  • Zitat von bibaZ

    "Menschen wie du und ich" sind!
    MfG
    Bibaz


    Und warum gibt es dann mehrere SOKOS, die gegen die wegen OK, und Co ermitteln?


    Sorry, aber mich kotzt dieses Dummgeschwawel an!

  • Zitat von bibaZ

    ...und sie "Menschen wie du und ich" sind!


    ...schon mal auf die idee gekommen, dass sie gar nicht wie "...wie du und ich" sein wollen!?! :twisted:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von bambam6666

    ...schon mal auf die idee gekommen, dass sie gar nicht wie "...wie du und ich" sein wollen!?! :twisted:


    1%

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau