Günstige Bertriebshaftpflicht gesucht...

  • Hallo,


    ich habe vor in den nächsten Wochen umzufirmieren. Somit kann ich meinen 5 Jahres Vertrag bei der VGH kündigen, da ich eine GmbH gründe und somit die alte Firma kündige und aus dem Vertrag kann. Bisher weiss ich nur dass es die BH im Bewachungsgewerbe von der VGH und der Gothaer Versichrung erhöltlich ist. Kann mir jemand vielleicht noch andere Versicherungen nennen und deren Konditionen und Preise. Ich habe bei meiner bisherigen Versicherung alle Tätigkeitsfelder im Beachungsgewerbe abgedeckt. Zahle jedoch im 1/4 Jahr für 20 Mitarbeiter 470 EUR. Gibt es was günstigeres? Wer kann mir Empfehlungen geben. Oder hat jemand Erfahrung mit der Gothaer?

  • Moin, ich hab meine Betriebshaftpflicht bei der Axa, ist evtl. nicht die günstigste, aber dafür hatte ich auch bei anderen Versicherungen die ich dort habe,noch nie Probleme mit der Schadensregulierung oder Kündigung wegen Schadenshäufigkeit gehabt. Lass Dir doch einfach mal ein Angebot machen.


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Also, ichh bin bei der Signal.....


    die ist zwar nicht wirkich billig, aber sie bezahlt, wenn´s drau ankomt. Und das ist ja auch nicht zu verachten :wink:


    Sebastian

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
    Ich bin immer mit dem Besten zufrieden

  • Hallo,


    Probiere doch auch mal den hier:
    Atlas-Versicherungsmakler für Sicherheits-und Wertdienst GmbH
    Lahnstr. 31, 45478 Mülheim an der Ruhr, 0208-4692497



    gruß

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Ich hatte damals (2001) den Vergleich zwischen Concordia und Axa.
    Die Concordia lag wie gesagt bei knapp 280 und die Axa wollte in meinem Fall knapp 800 haben.

  • Hmmm, mich interessiert jetzt wohl, was die Concordia jetzt 2006 für ne Haftpflichtversicherung nimmt...


    Hmmm, hab die gestern mal angeschrieben. Bis jetzt aber noch keine Antwort

  • Die AXA ist bisher nach verschiedenen Meinungen die Beste.
    Die Prämien richten sich alle nach dem Umsatz des Betriebes und nach Prüfung der Aufträge bzw. deren ich nenne es mal Schadenshöhe die eintreten könnte. Sollte z.B. die Deckungssumme für den Bereich "abhanden kommen für bewachter Sachen" erhöht werden, erhöht sich die Prämie.
    Wir haben zum Beispiel eine Bewachung übernommen und mußten diesen Part auf 0,5 Mio hochsetzen. Kostet im Jahr ca. 3600,00 € extra.
    Kleiner Tipp, legt bei der BHV nicht so viel wert auf Personenschäden, Sachschäden,sondern auf den Part abhandenkommen von beachten Sachen und natürlich Schlüssel. Alleine die Bewachung einer Nobelkarosse auf ner Veranstaltung oder sonst wo kann das aus sein für jedes Bewachungsunternehmen wenn se denn weg ist. Oder man verleirt einen Genaralschlüssel einer Firma. Auch wichtig für die Beauftragung von Subunternehmer. Prüft denen Ihre Versicherung.

  • Also nur so ein Tipp unter Pfarrerstöchtern,


    bis heute hat der Volkswohlbund alle anderen im Preis-/Leistungsverhältnis geschlagen.


    Bin seit Jahren dort und extrem zufrieden.


    Ein Kollegeder, der sich gerade selbständig gemacht hat, bekam auf die 384.- Euro Jahresprämie im ersten Jahr noch 25% Neukundenrabatt.


    Schöne Grüße und vielleicht hilft ja die Info.



    M. R.

  • Ich würde immer wieder die AXA nehmen!


    War vorher bei der Signal, extrem überteuert sowie die absolute Verarsche wenn man nicht genau aufpasst und wirklich auch das kleingedruckte lesen...auch wenns den Augen nicht gut tut..dem Geldbeutel allemal!


    Als zweites evtl. die Generali /Central Versicherung Köln...!


    In diesem Sinne


    PS:Achja, es gibt einen kleinen Trick, um früher aus einer evtl.vertraglichen Bindung einer Gewerbehaftpflicht zu kommen! :wink:
    Info unter info@securaplan.de

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"


  • wow, das ist mal ein Preis.... hast du eine Kontaktadresse?

  • Guckst Du hier:


    VOLKSWOHL BUND Versicherungen
    Südwall 37-41
    44137 Dortmund


    oder


    info@volkswohl-bund.de


    Die Durchwahl unserer Zentrale lautet: 0231 / 54 33 - 0


    Ihr Fax empfangen wir unter: 0231 / 54 33 - 400



    Ist aber eigentlich über jeden guten Versicherungsmakler auch zu haben. Ich bin aber mehr für den direkten Kontakt. Seit mehreren Jahren Kunde, keinerlei Probleme mit dem Vertrag (selbst bei dem Einschluss von Schußwaffen kein Rumgezicke etc. etc.)


    Aber mach Dir selbst ein Bild.


    M. R.


    M. R.

  • Wie teuer ist denn die AXA ?


    Also beim Volkswohl Bund ist es so günstig, wenn man alleine Selbstständig ist und keine Angestellten hat. Wir sollten auf jeden Fall wesentlich mehr zahlen. Man muss bei denen auch aufpassen, da man ja als erstes das Angebot mit Rabatt bekommt. Also wichtig auszurechnen, was sie später dann ohne kostet.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.