Wer braucht diese " Fachkräfte " ?

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Tu ich doch gar nicht, sonst wärst du ja Hochintelligent... :lol:


    achso tut mir leid ich hatte vergessen, dass du ja so hochintelligent bist :todlachen: :lol:

  • Du hast Tatsächlich 4 Tage gebraucht um eine Antwort zu finden :lol:
    Du bist ja richtig Schlagfertig :todlachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • verfasst von dir am 14.08.2006 13:36


    verfasst von mir am 14.08.2006 13:59


    mhm ich würde sagen, des sind knappe 23Minuten.... soviel zum Thema hochintelligent... :todlachen:

  • also ich weiß net, ich hab dir hier geantwortet auf das:

    Zitat


    Tips vom Masterofdumm daher gelabbert ? Wozu ?


    und nicht im anderen Thread... :lol: lass es bleiben du bist nicht lustig... Weißt du was man früher mit dir gemacht hat? Dir hat man einen Knochen um den Hals gebunden, dass wenigstens die Hunde mit dir spielen....

  • Zitat von MasterofDesaster

    Weißt du was man früher mit dir gemacht hat? Dir hat man einen Knochen um den Hals gebunden, dass wenigstens die Hunde mit dir spielen....


    Heute geht das anders. Da nennt man sich Master of Dummdahergelabbert und jeder spielt mit dir :lol:

  • Du solltest das mal Professionnel sehen.
    Master of Dummdahergesabbelt übt für den Ernstfall.
    Seine Aufgabe ist deeskalierent zu wirken. :lol:
    Aller Anfang ist nun mal Schwer. :lol:

  • hm. und deine? (womit wir wieder bei der unbeantworteten frage der anderen seite wären) (HIHI)
    zum thema: die herren wirken unseriös.....
    (will im sep. ins heimatland der osmanen urlauben... und nich wergesprengt werden...)
    deshalb diplomatisch... deeskalierend...
    sonst hätte ich gesagt solche w.. kommen mir nicht ins haus, da bin ich 90% der kundschaft los...
    könnt ihr euch die als sk in nem museum vorstellen????
    :kotz:

  • Haben wir es nötig, solche Erscheinungen in der Sicherheitsbranche einzusetzen?
    Armes Deutschland - arme Sicherheitsbranche :kotz:


    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................


  • Also ich habe mir jetzt endlich mal die Seite genau angesehen.


    1 te Frage: Was hätte mir besonderes auffallen sollen??


    2 te Frage: Was ist an diesen Leuten denn auszusetzen, außer dass ein Großteil einen militärischen Hintergrund besitzt was ich persönlich durchaus als eher positiv empfinde ? Da sind bestimmt auch ein paar dabei, die genau die Ausbildungen haben die bei manchen hier nur als angebliche Ausbildung auf der Internetseite zu finden sind.


    Und zur Frage: Wer braucht solche Fachkräfte? Leute die richtigen Schutz benötigen vielleicht??

  • @ Eddie


    man soll nicht meinen und verwechseln ,wenn man nur den § 34 a hat ist man WSFK. So wird daß dort wohl angenommen § 34 a = WSFK . Alles " Fachkräfte " nach § 34a - alles klar !
    Und wenn da jemand Söldner brauch dann is er da auch ganz richtig.

  • Zitat von Secusta

    @ Eddie


    man soll nicht meinen und verwechseln ,wenn man nur den § 34 a hat ist man WSFK. So wird daß dort wohl angenommen § 34 a = WSFK . Alles " Fachkräfte " nach § 34a - alles klar !
    Und wenn da jemand Söldner brauch dann is er da auch ganz richtig.


    Es tut mir leid, aber ich habe das jetzt nicht verstanden. :?:

  • Es ist doch schön wenn ( wie im Bild die Jungs von nebenan) solche ganzen Kerle ( dank Chappi ) Objektschutz durchführen und sich Niemand aber auch wirklich Niemand , nicht mal der Kunde,rantraut. Wozu denn Ordentlich Aussehen ? Die Wirkung zählt. Gelle :?


    Ähnliche Begebenheit mit Separatkraft aus eigener Erfahrung vorhanden.
    ( sollte Objektunterlagen von Sub holen der dort Dienst durchgeführt hat) Der " Wachmann" war getarnt mit Ballonseidener Trainingshose , Base-Cap und Nasenpiercing. Dienstkleidung = nicht mal Ansatzweise.
    Seriöses Äußeres= DITO
    Korrekte Dienstdurchführung = Ha,Ha. Er hatte Besuch von Kumpels.



    (TILT) :shock:




    mfg
    Mr.Coffee[/code]

    MfG
    Mr.Coffee
    (Wo ist meine Kaffeetasse.....?)

  • Zitat von Eddie

    Es tut mir leid, aber ich habe das jetzt nicht verstanden. :?:


    eddie


    mein kollege hat geschrieben.. er meinte die leute haben ihren §34a und meinen sie sind WSFK das ist falsch so.. und das ist so geschildert auf dieser seite alles Fachkräfte ob wohl es keine sind die haben nur den §34a




    mfg

  • HAHA die url is zum schiessen Rodeo reiter usw ich glaubs ja net aber des kann doch hoffentlich nur ne verarsche joke seite sein oder ???


    nach näheren hinsehen stell ich fest die meinen das ernst also ganz ehrlich sowas macht mir angst :shock: sowas lächerliches sollte verboten werden is nur nen negativ beispiel für die branche ich hoffe die url sieht niemand ausser uns... is ja voll peinlich

    Leg Dich hin, zieh Dich aus!
    Ich muß mit Dir reden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.