Wer braucht diese " Fachkräfte " ?

  • Liebe Kollegen,


    Ihr findet mich unter Nr.13 bei den Morgenstern-Detektiven und kenne etwa die Hälfte der Fachkräfte persönlich durch frühere Aufträge. Ihr werdet keinen finden, der für seinen Eintrag, oder die Vermittlung etwas bezahlen musste. Wir helfen uns gegenseitig bei Aufträgen oder Überkapazitäten, um die Preispolitik der Multis zu umgehen. Auch wünschen die Mitglieder Anonymität. :lol:


    Reiner Vermittler ??? Kann man so nicht sagen. Otto-Katalog für Sicherheitskräfte schon ehr.


    Alles Gute wünscht Euch


    Amigo

  • Super Nr. 13 ( Qualifikation siehe unten ) wie arbeitest du denn ? Wie sieht es mit Ausbildungen, Lehrgängen, Zeugnissen,Nachweisen aus wie .z.B. § 34 a usw. - aber die braucht man ja nicht im Ausland ? Nur rumballern ist wohl etwas wenig um einen seriösen Job zu erledigen ?





    Privatdetektiv in Spanien, Costa Blanca Nord


    Fremdsprachen: Englisch in W+S,
    Grundkenntnisse in anderen Sprachen


    mittlere EDV-Kenntnisse


    Bundeswehr Pz.Pi.Kp.120 SaZ 4, Internat. Fernverkehr Kl. 2
    Sattel- und Gliederzüge,
    Sprengstoff-Transportschein,


    WBK, S&W 357 Magnum, Beretta, permanentes Schießtraining


    Auslandserfahrungen: Südliches Africa, Russland, Spanien


    übernimmt Aufträge weltweit

  • Zitat von shadowman

    Super Nr. 13 ( Qualifikation siehe unten ) wie arbeitest du denn ? Wie sieht es mit Ausbildungen, Lehrgängen, Zeugnissen,Nachweisen aus wie .z.B. § 34 a usw. - aber die braucht man ja nicht im Ausland ? Nur rumballern ist wohl etwas wenig um einen seriösen Job zu erledigen ?


    Nun, seine Ausbildungen stehen doch dabei. Sind wohl auch welche dabei die wohl nicht im WWW erscheinen sollen, nehme ich mal an. Und ob der 34a in Russland Spanien oder Afrika Sinn macht??? Den Scheiß braucht auch in Deutschland eh keiner. Alles nur Pseudoausbildungen für Leute die nirgendwo anders mehr einen Job finden. Genauso wie Luftsicherheitsdingsdaassistent oder so ähnlich.

  • Die stehen wohl gerade für den Securlog Arbeitsstrich an. Den 34 a haben die mit Sicherheit. Vom Arbeitsamt bezahlt nach erfolgreichem Abschluß des Kindergartens.

  • Da passt dann nur dieses wieder




    K.Freiberg, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) meint dazu. "Da kraucht alles mögliche rum, es ist schlicht unseriös." J. Gutsche, Betriebsratsmitglied bei Securitas in Berlin sagte. " Wir sind wirklich die letzte Branche, darunter gibt es nichts mehr, das Sicherheitsgewerbe sei ein Auffangbecken für Unqualifizierte." Ein anderes Betriebsratsmitglied eines großen Unternehmens sagte. " Es ist Sodom und Gomorrha, da sind viele, die anderswo keine Arbeit mehr finden. Die Branche sei das schlimmste . Diese Aussagen stammen aus dem Artikel " Die Unsicherheitsdienste", der am 10.09.2003 in der Berliner Zeitung erschienen ist.

  • Hallo,


    bin doch immer wieder erstaunt, das es hier Fachleute gibt, die nur anhand eines Fotos sofort erkennen, wie "fähig" jemand ist. Meine Hochachtung. Empfehle, darüber ein Fachbuch zu schreiben. Sollte ja bei diesen tiefen und bis dato nicht bekannten Fähigkeiten kein Problem sein. Einen Verlag zu finden, da kann hier sicherlich jemand weiterhelfen !


    Zu den Aussagen der "Profis", die von shadowman hier rein kopiert wurden.
    Einseitig und so nicht haltbar. Jeder, der auch in anderen Bereichen wie der Security gearbeitet hat,weiß, das es keine Sparte gibt, die frei von Dumpfbacken ist. KEINE ! Einzig die, sagen wir mal, mitgebrachten Probleme unterscheiden sich zwangsläufig, da die Ausgangslage (was brauche ich um als xy zu arbeiten) und die Bedingungen (welches Umfeld, ja, auch die Bezahlung, die Perspektive, usw.) unterschiedlich sind. Zu 80 % stinkt der Fisch nunmal vom Kopf her.


    mfg

  • Also ich würde die vier Gestalten sicherlich nicht einstellen.

    Aussehen und Auftreten ist schon auch wichtig... Nicht nur die Qualifikationen...


    Kannst ja gleich einen Ganzkörpertätowierten bzw. -gepiercten einstellen... ;)

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Ich hab da ein paar ---------Fachkräfte--------
    haben alle Sachkunde :lol:


    aber ist doch nur ein fröhlich hobby gansta räppa aus deutscheland.
    und in der hood sehr wohl bekannt... :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • am besten ist der hier:


    006 Werkschutz-Fachkraft in Osthessen :
    Erfolgreicher Rodeo-Reiter, Meisterschaften in D und USA


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • wir sollen doch nich... voraussetzung 34a, führungszeugnis & btm - test negativ!


    aber....
    in der öffentlichkeit oder im direkten kundenkontakt? nee! ausnahme der linke "spacko", bei perfekten deutschkenntnissen!!
    die anderen würde ich (schön getrennt) - einzelposten zur bewachung von insolvenzfirmen/industrieebrachen oder auf nem feuerwachturm einsetzen,
    die tun doch nur so! sind bestimmt nich böse & wollen nur spielen!


    mfg.

  • Zitat von Faultier

    die tun doch nur so! sind bestimmt nich böse & wollen nur spielen!


    Hmmmmm
    Der rechte Klops wird-- Killer Murat--genannt. Warum wohl ? Weil er so viel spielt ? :lol:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.