Geschlossene Veranstaltung

    • Erster Beitrag

    In wie weit kann man der Polizei den Eintritt verwehren ?


    Ich, als Generaldirektor ruf einfach beim Pförtner an und lasse die Lucken dicht machen, damit das mal klar ist, wenn die Brüder auftauchen.

  • So SL,


    Denk daran bald hast du Feierabend und bierflaschen sind noch 5 übrig.
    Ich muß dich leider alleine lassen. Du findest sicher jemand mit dem du noch spielen kannst. Halte durch und denk dran abzuschließen und das Licht aus zu machen du Respekstperson :lol:

  • Zitat von Der Generaldirektor

    So SL,


    Denk daran bald hast du Feierabend und bierflaschen sind noch 5 übrig.
    Ich muß dich leider alleine lassen. Du findest sicher jemand mit dem du noch spielen kannst. Halte durch und denk dran abzuschließen und das Licht aus zu machen du Respekstperson :lol:


    Ich bin eingebürgerter Pfälzer deshalb trinke ich kein Bier :roll:
    Viel Spaß noch beim Halle kehren und vergiß nicht wieder die Papierkörbe zu leeren (manchmal findet sich da auch eine halb-leere Flasche drin) :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Ach du bist Pfälzer ? Entschuldigung das erklärt einiges. :lol:
    Bier nicht ? Aber dafür Korn, ist ja auch leckerer, hast recht :lol:

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Ach du bist Pfälzer ? Entschuldigung das erklärt einiges. :lol:
    Bier nicht ? Aber dafür Korn, ist ja auch leckerer, hast recht :lol:


    Ja genau, daß entschuldigt einiges. Pfälzer sind kulturvoll die hauen sich nicht sinnlos die Birne voll mit Bier und Korn.
    Wenn dann trinkt der Pfälzer ein paar Schoppen Wein :lol:
    Schließlich wächst hier ja auch genug und das was wir nicht selbst trinken (weil es nicht schmeckt) verkaufen wir teuer an Leute wie Dich :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat

    In einem anderen Thread wurden meine Beiträge bezüglich GD von einem Blockwart äh Moderator gelöscht.


    Vorher hätte ich nur überlegt. Hiermit wärst du (bei mir) draussen. Der GD mag zwar ein Arsch sein, er hat jedoch eine gewisse rhetorische Rafinesse. Deswegen husch husch ins Körbchen bevor die Mods richtig wach werden.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Troll


    Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform


    Name oder Nick: Der Generaldirektor
    ist hiermit für den Zeitraum von


    [_] 6 Monaten
    [_] 12 Monaten
    [_] 24 Monaten
    [X] unbefristet


    davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
    Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
    zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
    für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von


    [_] einem Mensaessen vom Vortag
    [_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
    [X] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
    [X] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
    sechswöchigen Sommerdürre
    [_] einem Container erodiertem Sandstein
    (Streusandqualität)


    Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des


    [_] __.__.20__
    [X] der vollständigen Erosion der körperlichen
    Bestandteile der o.a. Lebensform


    und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
    Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:


    [_] eine rote Plastiknase
    [_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
    zu tragen
    [X] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
    zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
    erkennen.


    Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
    Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
    qualifiziert:


    [_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
    Bundesautobahnen
    [_] Garderobenständer und Regenschirmständer in
    Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
    Sterne
    [X] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
    [X] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
    Wattenmeer
    [X] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
    Gobi


    Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
    öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
    Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.


    Datum Unterschrift Dienstsiegel
    21. 04. 2006


    Stirnabdruck des Merkbefreiten

  • Sagt mal was geht hier ab??? Hab ich es mit Erwachsenen zu Tun oder mit Kinder????


    Man Man Man

  • Zitat von Blue_Dragon

    Sagt mal was geht hier ab??? Hab ich es mit Erwachsenen zu Tun oder mit Kinder???


    Mit dem Internet? Guck mal bei heise.de, was da abgeht.
    Da ist das hier noch beschaulich.

  • Zitat von Ruputer

    Mit dem Internet? Guck mal bei heise.de, was da abgeht.
    Da ist das hier noch beschaulich.


    Ich will aber ned das es so zu geht wie bei Heisse!!!

  • Zitat von Blue_Dragon

    Ich will aber ned das es so zu geht wie bei Heisse!!!


    Dann sperr die entsprechenden Kandidaten früher. Die Intention von "Der Generaldirektor" war doch abzusehen.

  • Zitat von Ruputer

    Dann sperr die entsprechenden Kandidaten früher. Die Intention von "Der Generaldirektor" war doch abzusehen.


    Welche Intention??

  • Zitat von Ruputer

    Du hast meinen Link nicht gelesen.


    Du auch nicht oder hast du den Satz überlesen


    Zitat

    Damit ist ausgedrückt, dass keine Antwort auf Troll-Posts gegeben werden soll, um den dahinter stehenden Usern die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen, nicht zu verschaffen. Das Ignorieren von Trollen birgt aber eine Gefahr: Personen, die nicht wissen, dass es sich um einen Troll handelt, könnten dessen unwidersprochene Aussage irrtümlich für wahr und korrekt halten.


    Warum schreibt ihr bei Provozierenden Beiträgen noch Provozierende Antworten hinterher??
    Und dann Mault ihr wenn ich nix mache aber wenn ich dann Beiträge Lösche oder Verschiebe muss ich mir Beleidigungen anhören.

  • Zitat von Blue_Dragon

    Warum schreibt ihr bei Provozierenden Beiträgen noch Provozierende Antworten hinterher??
    Und dann Mault ihr wenn ich nix mache aber wenn ich dann Beiträge Lösche oder Verschiebe muss ich mir Beleidigungen anhören.


    OK, eine Merkbefreiung ist provozierend, zeigt aber den anderen Usern, was ich von den anderen Beiträgen halte. Eine inhaltliche Antwort habe ich zu diesem User auch nicht gegeben. Zum Thema Beleidigungen kann ich nichts sagen: Das ist Dein Baby!
    Threads löschen kannst Du wohl auch!? Von daher erübrigt sich das mit unwissenden Usern, die Falsch für Wahr halten.

  • Zitat von Blue_Dragon

    Und dann Mault ihr wenn ich nix mache aber wenn ich dann Beiträge Lösche oder Verschiebe muss ich mir Beleidigungen anhören.


    Das Leben als Mod kann ganz schön hart sein. :wink:

  • Zitat von Blue_Dragon


    Warum schreibt ihr bei Provozierenden Beiträgen noch Provozierende Antworten hinterher??
    Und dann Mault ihr wenn ich nix mache aber wenn ich dann Beiträge Lösche oder Verschiebe muss ich mir Beleidigungen anhören.


    Tja weißt Du, mich beschleicht der Eindruck, daß Du mit der Art Deiner Moderation nicht ganz objektiv bist. :?
    Wenn Du beispeilsweise Beiträge von mir löscht, die nicht dem Klima entsprechen dann kann ich daß ja akzeptieren. Aber nur dann, wenn Du andere User, die schon wochenlang ähnlich provozierende Beiträge schreiben, genau so behandeln würdest wie mich.
    Im übrigen ist es ja wohl üblich, daß man den Autor provozierender Beiträge, mittels einer PN auf seine "Untaten" hinweist.
    :wink:



    Aber ich wünsche Dir viel Spaß beim weiteren Denkprozess über die Zukunft einiger User hier (mich eingeschlossen)
    Das Gremium tagt seit dem 20.4.06. Wann ist denn mit einer Entscheidung zu rechnen? :D

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.