Waffensachkunde in Kiel 28.-31.05.15

  • Moin Zusammen,


    der Sommer kommt und mit dem Erwerb der Waffensachkunde bietet sich eine hervorragende Gelegenheit etwas für den Lebenslauf zu tun. Unser nächster Waffensachkundelehrgang findet am letzten Maiwochenende vom 28.05-31.05.2015 in Kiel statt und es sind noch Plätze frei.


    Wie ihr wisst, braucht man die Sachkunde immer dann, wenn man (z.B. beruflich) mit Schusswaffen Umgang haben möchte. Wir bieten den Sachkundelehrgang für Sportschützen und Bewacher an, inklusive Lehrbuch und Prüfung für Lang- und Kurzwaffe.


    Kosten für Sportschützen (3 Tage) 300,-
    Kosten für Bewacher (4 Tage) 350,-


    Im Lehrgangspreis enthalten sind alle Kosten für Unterricht, Prüfung, Schießbahn, Waffennutzung, Munition und ein Lehrbuch. Es gibt keine versteckten Kosten!


    Für mehr Informationen besucht doch unsere Homepage: http://agema-services.de/akademie/ oder nehmt direkt unter 0431 66717663 (Hr. Schaffeld) Verbindung mit uns auf!


    Darüber hinaus bieten unsere international Erfahrenen Ausbilder Schießausbildung für Kurz- und Langwaffe an. Auch hier findet ihr auf unserer Homepage alles Weitere!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.