Sind die Wachschutzforum-Helden ausgestorben?

  • Bin aus Versehen in Eure Ruhmeshalle gestolpert und dachte: Ist doch auch ne tolle Möglichkeit ne Art Tradition und Verbundenheit herzustellen. Dabei mußte ich aber feststellen, daß die Helden, die in der Halle geführt werden als "User des Monats" und "Top-User" seit Ende letzten Jahres ausgestorben sind. Eigentlich schade, denn ich dachte mir mit dem Wachsen eines Forums werden auch immer neue "Helden" geboren.
    Wenn man sich die Halle jedoch anguckt, könnte man auf die Idee kommen, dass das Forum im letzten Jahr besser lief, als in diesem.


    :satan: Ich weiß, ich bin ein alter Meckerkopp, Korinthenkacker und was weiß ich nicht noch alles, aber warum soll ich nicht versuchen, meine Meinung an den Mann zu bringen. :zw:

  • ey franz,
    wo findest du hier im Forum die Ruhmeshalle?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris () aus folgendem Grund: ;-) "die" vergessen...

  • Hallo pepe!


    Hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://wachschutzforum.siteboard.eu/f49t272-wsf-pokal-topuser.html?hilit=Ruhmeshalle">f49t272-wsf-pokal-topuser.html?hilit=Ruhmeshalle</a><!-- l -->
    und hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://wachschutzforum.siteboard.eu/f49t229-user-des-monats.html?hilit=Ruhmeshalle">f49t229-user-des-monats.html?hilit=Ruhmeshalle</a><!-- l -->


    Kennst Dich in Deinem eigenem Forum nicht aus und weißt nicht, wo Du überall eingetragen bist? Es gibt da so eine tolleSuchfunktion hier im Forum. Die hilft ungemein beim Stöbern.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://wachschutzforum.siteboard.eu/search.php">search.php</a><!-- l -->.

  • Hallo Franz,


    es soll auch User geben, die sich nicht mit jeder Funktion auseinander setzen :zw:
    Aber Pepe sowie die anderen User werden jetzt bestimmt von dieser Funktion desöfteren Gebrauch machen.


    Gruß 2m02cm-Mann

    Sei stehts freundlich zu deinen Mitmenschen und habe Respekt!!!!