Tarifvertrag Bayern

  • Kann mir Jemand von Euch kurzfristig mit dem aktuellen Lohntarifvertrag von Bayern aushelfen? Bräuchte ihn dringend und komme erst Montag zur Gewerkschaft.
    Und Euer Downloadbereich will sich mir nicht so recht erschließen.


    Danke für Eure Bemühungen.


    Franz

  • hi Franz,


    schau mal hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://wachschutzforum.siteboard.eu/f16t1390-tarifuebersicht-fuer-alle-bundeslaender.html?hilit=">f16t1390-tarifuebersicht-fuer-alle-bundeslaender.html?hilit=</a><!-- l -->

  • Danke Pepe, mit dieser Auskunft kann ich aber wenig anfangen, die hatte ich beim blättern auch schon:

    Zitat

    Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema.

  • also das müsste dir weiterhelfen..


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bayern.verdi.de/fachbereiche/besondere-dienste/tarifbewegung_2008/data/tarifabschluss_allgemeine_bewachung_2008.pdf">http://bayern.verdi.de/fachbereiche/bes ... g_2008.pdf</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://blog.lutz-nelde.de/2009/04/01/tarifvertraege-wach-und-sicherheitsgewerbe-aktuell/">http://blog.lutz-nelde.de/2009/04/01/ta ... e-aktuell/</a><!-- m -->

  • Vielen Dank für Deine Mühe. Das ist ne Tarifinfo, aber nicht der Tarifvertrag mit den konkreten Zahlen.
    Trotzdem vielen Dank. Werde mal sehen, ob ich die Zahlen dazu denn woanders herbekomme.