Führungszeugnis / Bundeszentralregister

  • -


    shadowman


    Ich freue mich ja ernsthaft darüber wenn jemand hier aktiv ist, doch das ewige posten von Links


    geht mir persönlich mehr als auf den Sack!


    ich kann nun mal nur für mich sprechen und ich wäre Dir dankbar wenn lediglich Links gepostet werden würden, die auch annährend den Sinn haben zu einer Diskussion anzuregen, im Augenblick habe ich den Eindruck das einfach nur gepostet wird was bei google gefunden wird.




    pfandflasche


    Bitte für den Herrn Shadowman eine eigene Rubrik Links einrichten, in der er sich auslassen kann.


    -

  • Ja das ist echt eine gute Idee von dir und vielleicht auch gleich ein Verbesserungsvorschlag.
    Infos-Links-Infos-Links.......... Auf den Beutel will ich hier niemandem steigen ,vielleicht aber auf die cojones ( span.) Nur nicht gleich aufregen, der shadowman verspricht Besserung.

  • Ich finde den Link trotzdem interessant..


    Auszug:


  • Hallo SeM,


    einige der Links sind ganz brauchbar,manche weniger aber trotzdem aufmerksam von dir.Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit noch einige reinsetzen.Haben sicher die wenigsten was dagegen-wir können nur unseren Wissensstand erhöhen .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.