Bin der Neue und erscheine wohl öfter...

  • Hallo miteinander!


    Kurz zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt und beruflich sehr flexibel. Derzeitig versuche ich mich in der Sicherheitsbranche, da man wohl davon ausgehen kann, das dies eine zukunftsträchtige Branche ist.


    Ich erhoffe mir hier ein paar Impulse für meinen späteren Weg innerhalb dieses interessanten und vielseitigen Betätigungsspektrums und interessante Diskussionen mit Kollegen.


    Da meine Interessen sehr vielschichtig sind, kann ich bestimmt auch etwas beitragen.


    Nun denn, Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne.

    Ich bin nicht langsam, sondern bedächtig!

  • Zitat von stinkefuchs

    Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man kann sie kostenlos nutzen.
    Sie ist nicht OpenSource, man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    :todlachen: Super Signaturspruch, mein Lieber! Klasse!


    Oh und danke derweil... An alle! :)


    Man wird ja sehen,welche Facetten mich richtig reizen. :twisted:

    Ich bin nicht langsam, sondern bedächtig!

  • Schönen Gruß nach -H-! :)
    Bin ursprünglich aus BS....


    Ich habe hier schon ein paar sehr interessante Sachen gefunden und sehe mich noch etwas um.
    Bspw. der etwas ältere Faden bezüglich der Sicherung auf Kreuzfahrtschiffen... Da waren sogar Tips und Links dabei, die eine Hilfe wären auch mit meinen anderen Qualis dort zu punkten. Aber jetzt teste ich ersteinmal die Sicherheitsbranche an (und aus).

    Ich bin nicht langsam, sondern bedächtig!

  • Hallo,


    bin mal wieder da und schaue wohl gerne öfter rein...


    Also einiges an Facetten durfte ich nun "live" erfahren. Ich habe mich in der letzten Zeit beim Bahnschutz herumgetrieben, in einer südwestlichen Stadt, mit einem berühmten Bahnhofsprojekt, :wink:
    Ich wurde mittlerweile: beleidigt, angegriffen, (fast beinahe) vollgekotzt, angespuckt etc. Nur zur Erklärung, ich arbeite immernoch in der Branche. *wachmann*
    Den Ort meines Wirkens und Schaffens habe ich etwas verlagert. 8) Kommt mir vor wie ein Schonposten, gegen meine vorherige Tätigkeit, aber das soll ja nicht so bleiben! :| Nur wenn ich sehe, was ich so verdiene (oder bekomme vielmehr) wird der Unterschied drastisch deutlich. :?
    Aber neues Wirkungsfeld, neues Glück - Ran an die Bulletten! :D

    Ich bin nicht langsam, sondern bedächtig!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.