Ich will...

  • Is ja gut. Euer Wunsch wurde erhört.


    Wir versprechen Euch neue Hangmans...


    Kann aber ein paar Stunden dauern.


    Ich werde spätestens morgen welche erstellen, weil ich da frei (?) mache.

  • Ich mach heute abend auch wieder welche muss jetzt nur ins training.


    Bye bis später


    Grüßle Marcus

  • Nachdem gestern in kürzester Zeit 55 Hangmans weggemacht wurden, die ich im Schweiße meines hochintellektuellen Angesichts erstellt habe (was bin ich für ein Prolet... :kotz: ), könntet Ihr mir ja mal Vorschläge per PN zukommen lassen - Voraussetzung ist natürlich, dass Ihr die nicht selbst löst und damit Punkte sammelt...


    Wär zumindest ein Vorschlag, um möglichst viele Hangmans in kurzer Zeit zu erstellen. So haben alle was davon. Vorschläge aber bitte per eMail, da die internen Postfächer sonst platzen!

  • Zitat von stinkefuchs

    Nachdem gestern in kürzester Zeit 55 Hangmans weggemacht wurden, die ich im Schweiße meines hochintellektuellen Angesichts erstellt habe (was bin ich für ein Prolet... :kotz: ), könntet Ihr mir ja mal Vorschläge per PN zukommen lassen - Voraussetzung ist natürlich, dass Ihr die nicht selbst löst und damit Punkte sammelt...


    Guter Idee. Aber bitte dazu schreiben, von wem der Hangman ist. Weiß ja sonst erst hinterher, ob der Vorschlag von mir war. 8)
    Ich schick auf alle Fälle welche.

  • Man zu. Ich werde Dich dann löblich in mein Abendgebet mit einbeziehen.


    Ein Hinweis auf den Verfasser wird eh gegeben. Ich werd den Admin mal anhauen, ob wir da nicht was machen können. Mehr will ich dazu aber nicht sagen...

  • Den Anfang hat Ruputer gemacht - vielen Dank hierfür!


    Übrigens - es ist die Hölle.


    Wenn ich die Vorschläge nicht kennen würde... Ich mag nichtmal daran denken.


    Es lebe der .... RUPUTER!

  • öhem hab mich grad mal bei den hangmans umgeschaut.


    also wirklich die erstellten hangmans sind zum :kotz:


    einen kreisligaverein zu erraten iss ja ma fürn arsch es sollten schon allgemeingebräuchliche Hangmans sein.


    Iss nur meine Meinung, sooft spiel ich das nun auch nicht, das ich in der position stehe was anderes zu verlangen, abewr da sollte man sich mal gedanken machen. Es gibt ja auch noch genug begriffe im bereich des Sicherheitsdienstes :D

  • So ich hab mal 280 Hangmann erstellt. das müste für den Monat reichen
    8) .


    DanKai kein Problem ungefähr 200 Wörter sind ausschlieslich nur für Security gewidmet :wink:

  • Ich geb DanKai erstmal meine Zustimmung. Ich hab noch drei Din A4-Seiten mit Vorschlägen hier. Da diese Vorschläge aber nur die Namen von europäischen Fußball-Vereinen sind und man diese als gesprochenes Wort maximal mit den Geräuschen von kotzenden Lemuren vergleichen kann, halte ich die Dinger erstmal zurück... Aber wie wäre es mit weiteren Vorschlägen? Von den über dreihundert offenen Hangmans sind ja nur noch etwas mehr als 50 offen...


    Her mit den Dingern!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.