Und wieder ein Neuer....

  • Hallo, bin neu im Forum und im Gewerbe auch noch recht unerfahren, hab aushilfsweise schon bissle was gemacht, aber auch schon bei Konzerten (auch Tokio Hotel :twisted: - echt der wahnsinn, was da abgeht ;-) ) voll gearbeitet.
    Jetzt such ich was "festes" im GROSSRAUM Heilbronn oder in der Umgebung von Würzburg....


    Kann mir da jemand helfen????


    Thx, nice to be here :-)

    Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
    Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.
    - Johnann Wolfgang v. Goethe

  • Hallo,


    willkommen im Forum und viel Interessante Infos wünsche die Dir helfen können.


    Bezüglich Jobangebot es sich anbietet im posting "Jobsuche" einen Eintrag vorzunehmen mit den Eckdaten (Ausbildungen, bisherige Tätigkeiten, etc.)


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Hallo und willkommen auf diesen Seiten!


    Wünsche gutes Gelingen bei der Jobsuche - ein kurzes Portrait von Dir im Bereich Jobsuche kann schon hilfreich sein. Es lesen viel mehr Leute mit, als sich Leute beteiligen.

  • jo wünsche dir auch viel Erfolg bei der Arbeit und viel Spass hier an Board.


    Grüßle Marcus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.