• Hallo erstmal,
    Ich heisse Kai und bin noch was das Sicherheitsgewerbe betrifft grün hinter den Ohren da ich bisher noch nicht in diesem Bereich gearbeitet habe, aber ab dem 27.2. mein Praktikum beginne sofern ich denn dann die Sachkundeprüfung besteh.

  • Jo danke für eure Willkommensgrüsse und viel Glückwünsche. Ich arbeite mich grad durch die Seiten durch und muss zugeben ich hab Panik vor der mündlichen prüfung :-(

  • Ebenso herzlich willkommen im Forum.


    Deine Fragen werden sicherlich beantwortet werden hier.


    Gutes Gelingen bei der Prüfung


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!!! :wink:



    Und viel Glück auch von mir bei Deiner Prüfung...des packst scho 8)

  • Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei,


    aber auch von mir ein herzliches "HALLO".

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
    Ich bin immer mit dem Besten zufrieden

  • Hallo Neuer, 8)
    versuch über ein MinMap Poster zu lernen, hat bei mir prima geklappt.
    bei der schriftlichen Prüfung ist es wichtig die Fragen genau durchzulesen.


    Wenn die Fragen lang ausformuliert sind ist es schwieriger als wenn sie kurz Formuliert sind. Das haben die Mitprüflinge am 15.12.05 bei mir gesagt .....wir hatten die kurz formulierten fragen kammen 11 leute durch
    :roll:
    .....bei der mündlichen Prüfung richten sich die Fragen nach Deinem Arbeitsplatz z. B. Veranstaltung - Hausrecht, Empfang, Werk-u. Objektschutz...Wichtig auch das Du die Antwort in Sätzen ausformulierst.


    Viel Glück bei deiner Prüfung wünscht Dir
    alexander

  • Sooo erstmal danke für die Begrüssungen
    Und *aufatme* die schriftliche hätt ich dann nun geschafft mit 70 Punkten ... nun wartet Mittwoch die mündliche auf mich.

  • Es ist vollbracht, ich habe am 22.03.06 um 15.30 meine mündliche Sachkundeprüfung mit 80 % bestanden und warte nun auf den Beginn des Praktikums welches ich im Bereich des Veranstaltungsschutzes tätigen werde.

  • ...
    dann laß dich direkt bei tokio hotel einsetzen, dann haste das schlimmste direkt hinter dir! :wink:
    komm gut rein in den job!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Na Tokio Hotel würd mich schon reitzen aber mein erster Auftrag ist die Bewachung des Rosenmontagsumzugs und danach dienst im Eingangsbereichs des Festzeltes, ich denk das ist schon für einen Anfänger wie mich spannend genug.. Immer langsam mit den Jungen Wachmännern lol

  • Ich denke nicht, dass man Tokio Hotel mit nem Rosenmontagsumzug erstetzen könnte...


    Ich würde die Bengel jedoch in ihre ganzen geilen pubertierenden Fans werfen... Dann is erstmal Ruhe mit dem Scheiss...


    Rosenmontagsumzug wird schon hart genug werden, abgesehen davon würde ich bei Tokio Hotel nur und ausschließlich mit dem Ziel arbeiten, dass Elend zu beenden...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.