• also ich bin nach wie vor für den Vorschlag von WSD, also die Kneipe, die die Wagenräder sehr billig anbietet. Nein, nicht wegen dem Essen (sabber,sabber...), weil ich nur so 30 km habe.


    Charlytango

  • ebenfalls dabei, sofern nicht während der WM und rechtzeitig Termin feststeht.


    Ort: Also Wagenrad wäre nicht schlecht (also Hofheim bei FFM), sofern das ne Sache mit Übernachtung werden soll, dann bietet sich das von Ive an.


    gelle Ive?


    :lol:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Öhm ja ne, müsste mal kucken wo und wann ihr das machen wollt, dann würd cih wohl auch erscheinen wollen :lol:

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Zitat von klaus

    Frankfurt? Wäre OK,


    Eben....


    HOFHEIM-Diedenbergen bei Frankfurt/Main, an der BAB 66 zwischen Wiesbaden und Frankfurt, kurz vor Frankfurt :lol:


    Eben da wo Schnitzelräder auf den Tellern liegen *grien*


    Wenn jemand Übernachtungsmöglickeit braucht, dann sollte er das hier posten, dann können sich die, die in der Nähe wohnen drum kümmern rechtzeitig :wink:


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat von wombel

    Wäre denn auf der Sitzbank auch noch ein Briefmarkenplätzchen für mich frei? :D:D:D:D:D


    Mach mich auch ganz dünne... :lol: :lol:


    Gruß,
    Wombel


    Meinst du mich??? *gradaufmSchluchrumdapp*

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Wie fies *heulflenn*

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.