Auf Wunsch ein neues Thema (Securlog und Autos)

  • @ DRAGO
    Deine Aussage stimmt, denn die Autos von ex. Securitas sind erschossen. Es gab keine Hallen und der Service an den Autos war auch schlecht. Wir hatten keine eigenen Mechaniker und den Erfolg sieht man jetzt.
    :roll:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Ich habe Fahrzeuge von Sec. gesehen,das was ich gesehen habe spottet jeder Beschreibung.Verrottet und verrostet von aussen.Von innen dermassen verdreckt das ich mich wahrscheinlich geweigert hätte mit so einem Auto zu fahren. :kotz: Das ein Auto von innen so aussieht liegt aber auch mit am Fahrpersonal und nicht nur daran das keine Mechaniker da sind. :muell: Aber bei Sec. legt man wohl allgemein keinen grossen Wert auf Fahrzeugpflege,nach dem Überfall in Östereich wo beide MA das Hartgeld in den Markt gebracht haben und dabei ihr FZ. ausgeräumt wurde war in den Zeitungen zu lesen das man sich in Östereich schon lustig macht über den Zustand in dem sich die Sec.-Fahrzeuge befinden. :todlachen: Also kein Problem nur in Deutschland sondern allgemein bei Sec.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zustand der Fahrzeuge!? Da können die Kollegen bei B ein Lied von singen!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Hab' die Woche in ER einen SecurLog-Sprinter gesehen wie er vor eine Bank rumstand. Die Autos sehen tipp-topp aus. Kann mich eigentlich auch nie bewußt dran erinnern, dass ich mal ein HEROS/ SecurLog Auto gesehen hätte, dass irgendwie heruntergekommen ausgesehen hat oder gar irgendwo beschädigt war. Okay, ein paar Dellen vielleicht, aber welcher Panzer hat das nicht?

  • Hab schon mehrere Ex- Securitas Autos gesehen mit Rostflecken und so.......gibt aber auch viele neue Fahrzeuge.


    Ich denke dass ist ein Problem was viele Sicherheitsfirmen mit sich rumschleppen- wie ich schon gesagt habe sehen viele Autos bei B auch schlimm aus.

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • "Wie der Herr so das Gescherr", wie man so schön sagt.


    Einmal die Woche die Autos wenigstens oberflächlich zu waschen sollte doch kein Thema sein. Dampfstrahler, ein Schrubber, fertig. Gleiches gilt für eine Reinigung des Innenraums.

  • Hast Du im Grunde recht! So war das auch mal bei uns in der Firma...


    Nur ist es dann auch Pflicht, wegen des Umweltschutzes, einen Waschplatz einzurichten! Einfach so Auto waschen ist da nicht drin!


    Und das Einrichten eines Waschplatzes, bzw. das Aufsuchen einer Waschanlage ist den meisten Firmen leider zu Zeitaufwendig und zu teuer!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Bei uns gehört das waschen der Autos zur Pflicht.Einmal pro Woche müssen die Autos gewaschen werden.Innenreinigung gehört natürlich auch dazu.Weildas so ist sehen die Autos von SecurLog eben besser aus als die von anderen Firmen.Da das bei Heros auch schon so war,wurden die Autos bis auf ein paar Ausnahmen auch in einem guten Zustand übernommen.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Nicht jedoch die Autos von Securitas......oder!? Die sahen nicht so taufrisch aus...........


    ......sehen die Autos von SecurLog eben besser aus als die von anderen Firmen.......
    Drago, Du kannst es nicht lassen! Da sag ich mal nix zu- außer dass noch mehr Firmen den Heil einer Waschanlage kennen........... :D

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • @
    wie sollen denn frisch (um) lackierte autos, gegenüber den anderen straßenschweinen aussehen als besser?
    wartet den winter ab.... der wird allen rost wieder zeigen! :wink:
    (an meiner tanke direkt vor der haustür kommt jetzt so ein schicker panzer.... mit dem gleichen rammschutz, den gleichen beulen.... wie damals bei ADS ja, ach du scheisse...! aber, so ein auto überlebt mehrere firmen, kann so schlecht nicht sein..)
    seelig sind die vergessen (können) oder so..

  • Es kommt eben nicht auf das kennen an ,sondern auf das benutzen
    :todlachen: aber wenn es dich beruhigt auch bei uns sehen beileibe nicht alle Autos immer sauber aus,es kommt immer auf die MA an die diese Autos mal gerade benutzen. :roll:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • einmal die woche putzen macht woll jeder fahrer ist ja sein arbeitsplatz da solls ja schön sein.aber bei vollpanzer kannste gegen den rost mit putzen nix machen die vom fach wiessen bescheid,aber da konnt wieder die spar geschichte.......

  • Einmal die Woche putzen!? Jeder!? Ich nicht..........
    was alleine daran liegt dass ich jeden Tag ein anderes Auto fahre (damit will ich nicht sagen dass ich sowas gut finde).


    Ich reinige immer den Innenraum der Fahrzeuge, aber außen.......

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • ich fahr auch jede tag mit einem andern panzer aber am freitag wird jeder geputzt!wenns einer nicht macht bedanken sich die andern kollegen bei dem jenigen da das ganze dokomentirt wird.

  • Macht bei uns keiner......Freitags waschen!


    Wäre aber mal eine Maßnahme!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Seekuhlock

    Macht bei uns keiner......Freitags waschen!


    Wäre aber mal eine Maßnahme!


    => Verbesserungsvorschlag an den Chef.


    Deine Kollegen werden Dich dafür lieben! :lol:

  • Wahrscheinlich werden die mir in den Arm fallen.........bzw. an den Hals gehen! :wink:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Seekuhlock

    Wahrscheinlich werden die mir in den Arm fallen.........bzw. an den Hals gehen! :wink:


    Solange sie Dir nicht mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen... ;)

  • Kommt drauf an wers ist................bei ner Kollegin.......... :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.