Offenbach: Jugendliche prügeln auf Sicherheitsmitarbeiter ein

Quote

Gegen 22.30 Uhr bat ein Sicherheitsmitarbeiter eine Gruppe junger Männer, das Parkhaus an der Bismarckstraße zu verlassen, wo sich die Jugendlichen unerlaubt aufhielt. Nach Angaben der Polizei eskalierte die Situation: Die Jugendlichen griffen den Security-Mitarbeiter an und prügelten auf ihn ein, einer der Schläger attackierte außerdem eine Putzfrau. Anschließend flüchtete die Gruppe, der Polizei gelang es jedoch kurze Zeit später, drei der Schläger festzunehmen. Der Sicherheitsmitarbeiter und die Putzfrau wurden bei der Attacke leicht verletzt, die Polizei sucht noch Zeugen des Vorfalls (069/80981234). (nb)

Comments 3

  • Vielleicht war der Ton des Kollegen nicht angemessen,gegenüber dem Verhalten der Jugendlichen.

  • Ist doch mal wieder typisch. In der Gruppe sind sie stark... ist aber leider hier in Offenbach an der Tagesordnung und schon fast ein Normalfall. Was aber soll der Angriff auf die Putzfrau?

  • Ja im Rudel sind die Stark. Treffe aber mal einen alleine. Gute Besserung dem Verletzten.