• Massive Probleme am Dienstagmorgen bei Facebook und Instagram. Beide sozialen Netzwerke waren für gut eine Stunde erreichbar. Auch die Dienste „Tinder", „AIM" und „Hipchat" waren betroffen. Inzwischen wurden die Problemen aber behoben.
    Köln. Massive Probleme am Dienstagmorgen bei Facebook und Instagram. Beide sozialen Netzwerke waren für gut eine Stunde erreichbar. Auch die Dienste „Tinder", „AIM" und „Hipchat" waren betroffen. Inzwischen wurden die Problemen aber behoben. Die Störung trat aber ca. 7 Uhr auf. Beim Aufrufen der Webseite bekam folgende Fehlermeldung: "Sorry, something went wrong. We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can." Die Störung galt für sämtliche Browser, genauso wie für Smartphone-Apps.

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Siegfried -

    Hätte mich vor längerer Zeit mal geärgert, hab mich mittlerweile aber angemeldet und ich vermisse es überhaupt nicht.