Neuer aus NRW

      Neuer aus NRW

      Hallo zusammen,
      Bevor ich euch in anderen Unterforen mit meinen Fragen löcher wollte ich mich vorstellen.
      Ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Bin seit einiger Zeit im Wachgewerbe tätig und so langsam nervt mich mein Job ziemlich ab.
      Aus diesem Grunde möchte ich mich beruflich verändert. Allerdings ist das ohne Weiterbildung nicht möglich. Meine Fragen dazu in den entsprechenden Foren.
      Gruß und allzeit ruhigen Dienst.
      Moin.
      Das kann ich noch nicht sagen.
      Hauptsache weg von dem wo ich jetzt bin.
      Interessant fände ich GWT oder Ordnungsamt. Habe mir auch ein paar Firmen für den Werkschutz raus gesucht die ich interessant finde.
      Es wird nicht einfach den Richtigen Arbeitgeber und die richtigen Kollegen zu finden. Das hat nämlich Priorität für mich.