Sicherheitsmitarbeiter (m/w) in Altenburg

  • Thüringen

    Sicherheitsmitarbeiter (m/w) in Altenburg

    Für einen Automobilhersteller in Altenburg suchen wir ab dem 16.08.2018 bei der b.i.g. sicherheit gmbh in Voll- und Teilzeit

    Sicherheitsmitarbeiter (m/w)
    Stellennummer: 996


    Wir suchen dich!
    Du betrachtest die Dinge mit wachsamen Augen. Wir auch! Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du, sind auch unsere Dienstleistungen, die unsere Kunden täglich begeistern.

    Wir, die b.i.g.-Gruppe, sind Spezialisten für das Beraten, Planen und Betreiben von Immobilien. Mit unseren 3.000 Kolleginnen und Kollegen bieten wir als inhabergeführtes Familienunternehmen, national wie international, über 100 Dienstleistungen an. Sorgfalt und Kundennähe sind uns wichtig. In deiner Region sind wir seit 28 Jahren beheimatet und erfolgreich. Wir bieten Menschen mit unterschiedlichen Voraussetzungen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Umfeld. Wir laden dich ein, die Welt mit uns gemeinsam etwas sicherer zu machen.

    Deine Stelle:
    Als Mitarbeiter im Sicherheitsbereich liegt es in deiner Hand, dass die Spediteure eine freundliche Sicherheitskontrolle erfahren und die Logistik störungsfrei abgewickelt werden kann. Dank dir kommen die Autos unseres Kunden sicher auf die Straße. Egal wie stressig es ist, du behältst einen kühlen Kopf und alles im Blick. Du stehst unserem Kunden immer mit einem Lächeln gegenüber. Du hast Lust darauf das b.i.g.- Sicherheitssystem mit Leben zu füllen und es mit uns und für uns ständig weiterzuentwickeln.

    Deine Aufgaben:
    - Du bist mit deinen Teamkollegen verantwortlich für die Sicherheit des Kundengeländes und dass der Logistikprozess eingehalten wird.
    - Du stellst sicher, dass keine Unbefugten das Gelände betreten und kontrollierst, dass alles in bester Ordnung ist.

    Dein Profil:
    - Herausforderungen begegnest du mit einem freundlichen Lächeln und einem kühlen Kopf.
    - Du willst dich gemeinsam mit b.i.g. zur Sicherheitsfachkraft ausbilden oder du bist bereits ein Sicherheitstalent, das über eine Unterrichtung nach §34a GewO verfügt.

    Unsere gemeinsame Zukunft:
    Werde das Gesicht von b.i.g., zusammen mit 3.000 Kolleginnen und Kollegen bist du Teil der b.i.g.-Familie. Wir sind Dienstleister aus Überzeugung und Leidenschaft. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser Umgang miteinander ist offen und wertschätzend. Deine persönlichen Belange sind uns ein Anliegen.

    Wir bieten dir:
    - Du bist einmalig für uns. Wenn du dich nach 6 Wochen in die b.i.g.-Familie integriert hast, belohnen wir das mit 250 Euro.
    - Alle Chancen eines großen Unternehmens, das dein Talent fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet. Unsere b.i.g.-Akademie wartet auf dich mit interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings.
    - Einen Arbeitsplatz, der es dir ermöglicht, Beruf und Privatleben in Balance zu halten.

    Bewerbungstipps:
    Bewirb dich schnell - Online oder über unsere Bewerberhotline (Tag und Nacht).
    Sende uns deine Unterlagen an:
    b.i.g.-Gruppe
    Frau Lisa Klemme
    karriere@big-gruppe.com
    www.big-karriere.com

    Du kannst dich auch telefonisch jederzeit bei uns bewerben:

    Bewerberhotline: 0345-5676-222