Hallo aus Berlin, wenn auch nicht mehr lange

      Hallo aus Berlin, wenn auch nicht mehr lange

      Guten Abend an die Forengemeinde,

      ich bin Bernard, 39 Jahre alt, aus Berlin. Im Jahr 2001 habe ich in der privaten Sicherheitswirtschaft angefangen, damals als privater Ermittler, 2005 die Sachkundeprüfung abgelegt (jedoch bis 2014 nahezu ausschließlich im Ermittlungsbereich tätig gewesen), in diesem Jahr meine GSSK bestanden und gleich noch einen GPA Lehrgang draufgelegt.

      Derzeit bin ich als Schichtleiter im Sicherheitsdienst von einem großen deutschen Fernsehsender tätig.

      Eigentlich war der Plan noch zwei Jahre bei meiner jetzigen Stelle zu bleiben und mich parallel auf die Meisterprüfung vorzubereiten, aber jetzt hat Armors Pfeil die Prioritäten verschoben und ich werde demnächst erstmal "rübermachen" - weg aus Berlin in die Region um Hannover.

      Ich freue mich auf regen Austausch.