SUCHE Arbeit als Wachmann im nächtlichen Objektschutz / Separatbewachung (in Erfurt)

  • Thüringen

    SUCHE Arbeit als Wachmann im nächtlichen Objektschutz / Separatbewachung (in Erfurt)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    familiär bedingt werde ich im Laufe diesen Monats nach Erfurt umziehen und suche dementsprechend schnellstmöglich einen neuen Arbeitgeber.
    Die letzten 3 Jahre habe ich als Sicherheitsmitarbeiter gearbeitet und diese Tätigkeit nun auf Grund meines bevorstehenden Umzuges in der letzten Woche beendet.

    Wichtig wäre mir, wieder Nachts in der Objektbewachung / Separatbewachung arbeiten zu können, da ich tagsüber familiär eingeschränkt bin.

    Meine Unterrichtung gem. § 34a GewO erfolgte im Februar 2016, ein aktuelles Führungszeugnis habe ich eingeholt und liegt bereits vor.

    Eine gewissenhafte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Zudem bin ich mit meinen 29 Jahren körperlich fit, geistig motiviert, wind- und wetterfest.

    Über Ihr Interesse und ein paar kurze Informationen über das mögliche Aufgabengebiet würde ich mich freuen. Gerne stehe ich auch kurzfristig für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

    Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    J. Stoffel

    Tel.: 03476 / 85 75 66 8

    E-mail: jstoffel@posteo.de