Urlaubsberechnung

      Urlaubsberechnung

      Guten Tag,

      Ich habe mich hier neu registriert weil ich einige Fragen zu der Urlaubsregelung habe.

      Also ich habe einen Teilzeitvertrag mit 120 Stunden.
      Arbeite aber in der Regel immer um die 160 Stunden Minimum aber meistens so 180.

      Jetzt habe ich im Novmber Urlaub genommen und noch keinen Stundenzettel geschrieben. Im Dezember habe ich auch nochmal 6 Tage Urlaub.

      Nun habe ich eben den Einsatzplan für Dezember bekommen und gesehen das ich für einen Urlaubstag 5,47 Stunden bezahlt bekomme.

      Jetzt Frage ich mich halt warum sind das 5,47 stunden? Wieviel bekomme ich im Urlaub für eine Stunde bezahlt? Da wird ja der Lohn von den letzten 3 Monaten mit berechnet oder?

      Außer das ich nach dem Tarifvertrag BDSW für Hessen bezahlt werde, steht im Arbeitsvertrag leider nichts genaues dazu.

      Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte. Will nur keine böse Überraschung bei dem nächsten Lohn erleben.

      LG