zugelassene Elektroschockgeräte

      zugelassene Elektroschockgeräte

      Hallo!
      Mein Name ist Judith und ich habe in Letzter Zeit sehr aufmerksam die Recgtslage bei den Elektroschockern verfolgt. Vor allem als Geräte mit PTB Zeichen zugelassen wurden. Aber als ich mir die Geräte näher angesehen habe musste ich eher schmunzeln, da die Geräte wohl bestenfalls zum Kitzeln des Angreifers reichen würden denke ich.

      lg Judith

      Mod: Link entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fump“ ()

      Wir haben uns früher damit beim zocken geschockt, wenn der Gegenspieler in Tekken3 drohte zu gewinnen.
      An sich ne nette Abschreckung, wenn es knattert und der Blitzbogen zu sehen ist, aber grundsätzlich nicht zu empfehlen.

      Aber es gibt ja Kombigeräte mit ner Pfefferkartusche. Hier sieht das ganze schon anders aus, aber wegen Notwehrüberschreitung sollte man auch hier die Finger davon lassen.

      Bleibt gesund