Welche Kündigungsfrist bei befristetem Vertrag.?

Welche Kündigungsfrist bei befristetem Vertrag.?

Hallo,
      ich arbeite seit 9 Monaten bei einer Sicherheitsfirma in Vollzeit, habe also die 6-monatige Probezeit bereits hinter mir.
      Der Vertrag ist auf 24 Monate befristet.
      Nun möchte ich kündigen, wollte mich aber vorher erkundigen, ob in meinem Falle eine 4-wöchige Kündigungsfrist ausreicht?
      Und gelten diese 4 Wochen jeweils bis zum Monatsende, also käme ich in dem Fall dann erst nach ca. 7 Wochen aus dem Vertrag raus, wenn ich jetzt sofort kündige?
      In meinem Vertrag steht nichts dergleichen, bzw. lediglich, dass hier die Bestimmungen des Manteltarifvertrags gelten.
      Ich wohne in NRW.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten
      Im MTV NRW ist der Verweis auf den MRTV Wach Deutschland drin. Dort ist die Kündigungsfrist in den ersten zwei Beschäftigungsjahren

21 Tage zum Schichtende. Damit wäre noch eine Kündigung zum 30.4.17 möglich. Auch beachten, daß der Zugang der Kündigung massgebend ist und nicht das Absenden der Kündigung.

Ich habe es mit Einwurfeinschreiben geschickt, oder es unter Zeugen in den Briefkasten der Firma geworfen, wenn ich gekündigt habe.
      Zu deiner Frage hat hmoerser alles schon gesagt!

Ich denke du weißt bescheid, aber ich sags trotzdem einmal:

Wenn du selber kündigst, ist dir eine Sperre beim AA gewiss. Vergiss nicht dir ein Qualifiziertes Arbeitszeugnis schriftlich zu beantragen. Anteiliger Urlaub für 2017 schon genommen?

hallunanu schrieb:

Wenn du selber kündigst, ist dir eine Sperre beim AA gewiss. Vergiss nicht dir ein Qualifiziertes Arbeitszeugnis schriftlich zu beantragen. Anteiliger Urlaub für 2017 schon genommen?

Habt vielen Dank für Eure Info. Ich dachte, es gilt die allgemeine 4-wöchige Kündigungsfrist.
      Ich hab natürlich schon eine neue Stelle, nur wollen die wissen, ab wann ich dort frühestens anfangen kann, damit sie den Arbeitsvertrag entsprechend aufsetzen können.