Notunterkunft Porta Westfalica Veltheim

Notunterkunft Porta Westfalica Veltheim

Was muss ein Objektleiter können ; reicht eine Ausbildung als Rettungssanitäter, ............................. Beruflich gescheitert ?????????????????

Darf ein stellvertretender Objektleiter ohne sichtbare Berufserfahrung ohne Grund rumschreien und noch mehr,.......................

dürfen Mitarbeiter ohne jegliche Ausbildung auf solchen Objekten Eingesetzt werden,..................

Wie siehts mit Aussagen des Stellvtr. Objektleiters aus " Wenn der dich beleidigt tritt doch einfach ins Auto" ,..................

darf ein Objektleiter sich über polnische Doppelstock Betten lustig machen, mit der Aussage " die sind so billig da ist noch die VW Fahrgestellnummer sichtbar"

Aussage einer Hauptamtlichen DRK Mitarbeiterin des DRK , " .............der Wachschutz ist verantwortlich wenn die Frau von Zimmer XY Kalbt"

vom Einsatzfähigen Reizgas, Schlagstöcken, Handschuhen usw. mal abgesehen,........

und für heute noch das Beste was macht ein Objketleiter im Büro als erstes natürlich bei der Schicht Übergabe das Radio im PC so laut stellen , das der stellvertretende Objektleiter sich beschwert "Tolles Lied aber die Übergabe ist zu Laut ,ich will das Lied Hören",................

natürlich ist die Firma auch für Einrichtungen in Bad Salzuflen , Herford, Selm , Siegen , Bad Salzuflen , Kerken-Straelen , Bad Berleburg , Olpe , Bonn, Burbach,............... demnächst wohl auch in einer weiteren Einrichtung im Kreis Minden Lübbecke

weitere aus dem Küchenzelt folgt dem nächst,.........................

Beitrag schrift/farbtechnisch angepasst. Siegfried
      Hallo @Notunterkunft2015,

ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum.
      Ich hoffe, dass die von Dir getätigten Aussagen über die Kollegen bzw. die Firma eher aus dem lustigen Aspekt heraus niedergeschrieben wurden.
      Grundsätzlich finde ich die Aussagen der einzelnen Parteien eher Fraglich.
      Ich persönlich frage mich, was mit den Menschen los ist, wenn ich solche Kommentare oder Erzählungen lese / höre.

Ich hoffe nicht, dass es zum Arbeitsalltag der Mitarbeiter oder im Unternehmen gesamt gehört,
      ansonsten sollte sich die Leitung des Unternehmens überlegen, wie sie ihre Mitarbeiter aufmuntern können.

Ich bin gespannt, von Dir zu hören.

Viele Grüße

2m02cm-Mann

Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
      Vince Lombardi (1913-1970)

Bevor man sich ernsthaft mit dem Beitrag von "Notunterkunft 2015" beschäftigt, genügt es sein Profil zu lesen:
      Namen Aufdecker Notunterkünfte
      Qualifikation keine Angabe..
      Sonstige Qualifikationenlangjährige Qualifizierte Erfahrung im Wachdienst in Leitender Position hier liest ihr alles über die ungeheuren Machenschaften von Sicherheitsfirmen des deutschen Roten Kreuzes(DRK) der Rettungsleitstelle Minden Westfalen des Kreises Minden und allen damit verbundenen Personen, Firmen Behörden , gGmbHs, und sonstigen die meinen Ahnung zu Haben aber leider genau das gegenteil AusführenStatusArbeit suchendArbeitgeberdarf hier leider nicht stehen da strafverfahren gegen die Firma EingeleitetWohnortleider GeheimBerufAufdecker für ungeheures mit WachdienstenHobbysAufdecker für ungeheures mit Wachdiensten
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
      Konfuzius