Selbst(schutz)-Verteidigung

      Selbst(schutz)-Verteidigung

      Hi Zusammen,

      ich bin neu hier und will mir paar Tipps abholen zu bestimmten Bereichen die ich für sehr Wichtig empfinde.

      Was ist mit meinen Schutz als Türsteher, Objektschutz, ect... passieren kann immer was, deswegen will ich wissen was ihr dafür tut?

      Abgesehen von joggen um Körperlich fit zu sein über Krav Maga hab ich schon etwas gelesen und geschaut (youtube)
      bitte eure Erfahrungen ect...,


      Danke
      grüße aus Bamberch :)
      In diesem Zusammenhang ist als erstes zu nennen, dass „Krav Maga“ sich durch die schnelle Erlernbarkeit auszeichnet. Weiter ist es neben zahlreichen anderen Selbstverteidigungstechniken von großer Effektivität geprägt und man achtet beim Training auf einen realitätsnahen Bezug. Krav Maga ist eine gute Ergänzung wenn man sich körperlich fit halten will und gleichzeitig eine wirksame Selbstverteidigungsform erlernen möchte.
      Freundliche Grüße

      Moderator Doph_Zügota



      Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.

      Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen