Im Dienst durch Schusswechsel erfasst

      Im Dienst durch Schusswechsel erfasst

      Man lebt in der Heimat Griechenland Sicherheit zur gewehrleisten oft mals geht viel daneben , korrupte Polizisten die mir bekannt sind und Politiker die das einfach zu lassen. Nun vor wheinachten hatte 3 wichdiege Kunden Schutz zu leisten , durch ergeben über kontackmaener und anderen vertraute versuchte 1 wichdiegen rechtsanwald in Athen konntackt zu nehmen den ich habe aus 1000% erfahren das er diesen abend sein letzter sei . bin Spaet nachts zur Polizei Asprovalta die hatten mich fest genommen ohne Grund ??? Fragte mich was geht ab auf dem Stuhl Hände und fuesse in Handschellen bevor die mich in Handschellen legten wahrte mich mit 3 Beamten die ruften noch zwei dazu den ich war nicht zur bremsen ... Einer von den 5 Polizisten elebogen Schlag im linken Augen wahren ich gefesselt bin , nun von hier ab sagte ich 3 sehr wichdiege anschlegen die in wenigen tagen statt finden mit Zeit und Ort und wo genau aber sie hörten nicht dachten ich wahr verueckt hab sie sogar dafür verandwoertlich gemacht und dies muss auf hören koroption in der Polizei Griechenland , ab diesen Tag verfolge jeden Polizei schritt asprovaltas ! Bin stink sauer !!!