Schlüsseldienst Reiner Tatsch

Schlüsseldienst Reiner Tatsch

Hallo Miteinander,

mein freundlicher Kollege Herr Berger hat mir dieses Forum wärmstens empfohlen.
      Ich möchte mit meinem Schlüsseldienst Duisburg nun vermehrt im Einbruchschutz arbeiten, d.h. Einbruchsprävention etc. wäre für mich sehr wichtig.

Hoffe mich mit Gleichgesinnten hier gut austauschen zu können!

Aus(Tauschen) ist immer gut, kostet es doch sicher weniger als die Inanspruchnahme dieses Dienstes. :D
      Willkommen bei uns im Forum.

Hallo Reiner Tatsch,

ich freue mich Dich hier im „Wachschutzforum“ begrüßen zu dürfen und wünsche jetzt schon viel Spaß und anregende Diskussionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maik82“ ()

Ein Herzliches Willkommen auch von mir an dieser Stelle hier bei uns im Forum.
      Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch mit dir und auf viele interessante Beiträge.

Nur zu Info für dich: Ich habe deinen Beitrag mal in einen separaten Thread verschoben der nur deiner eigenen Vorstellung zugeordnet ist.
      Des weiteren habe ich den Link entfernt.
      Erklärung: Du hast mit deiner Anmeldung im Forum die Nutzungsbestimmungen akzeptiert. §3 sagt aus, dass Werbung in Beiträgen nur mit Zustimmung des Betreibers zulässig ist. Diese liegt nicht vor.
      Du kannst dein Unternehmen gern in deinem Profil vorstellen, falls du Werbung außerhalb schalten möchtest wende dich bitte an die Administration oder nutze folgenden Link: Werbung im WACHSCHUTZFORUM

Beste Grüße

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein