Ich bestell Pizza, willst du auch was?

      Ich bestell Pizza, willst du auch was?

      Er: „Ich bestell Pizza, willst du auh was?“
      Sie: "Nein."
      Er : "Okay."
      Sie: "... oder doch?!"
      Er : "Was denn nun?"
      Sie: "Ich weiß nicht."
      Er : "Du weißt nicht, ob du was willst?"
      Sie: "Nein."
      Er : "Hast du Hunger?" Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
      Er : "Was heißt 'irgendwie'...?"
      Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
      Er : "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
      Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
      Er : "Also bestell ich dir was."
      Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
      Er : "Dann isst du es halt nicht."
      Sie: "Das ist doch Verschwendung."
      Er : "Dann heb's dir eben für morgen auf."
      Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
      Er : "Pizza kann man immer essen."
      Sie: "Ich nicht."
      Er : "Dann such dir was anderes aus."
      Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
      Er : "Also doch Pizza."
      Sie: "Nein."
      Er : "Also gar nichts."
      Sie: "Doch."
      Er : "Du machst mich verrückt."
      Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was?"
      Er : "Wie du meinst."
      Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."
      Er : "Ich mag aber gar keinen Schinken."
      Sie: "Ich schon."
      Er : "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen?!"
      Sie: "Sollst du ja auch."
      Er : "Und warum dann Schinken?"
      Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
      Er : "Und?" Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
      Er : "Wieso du?"
      Sie: "Wieso nicht?"
      Er : "Moment, ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest?!"
      Sie: "Genau."
      Er : "Und was bitte soll ICH dann essen?"
      Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger."

      Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach ihn vom Vorwurf des Totschlags im Affekt frei und erkannte auf Notwehr.

      Ich bestell Pizza. Willst du auch was? | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos
      Lustig :thumbsup:

      ich hätte meine Frau, um so einer absurden Fragestellung vorzubeugen, in die nächste Pizzeria mitgenommen .
      Der, die Kellner/in und ich, hätten dann viel zu lachen .

      Aber ich war mit einem Kollegen im Dresdner Hauptbahnhof unterwegs, und der fragt mich wirklich im ernst, wo gibt´s hier Kaffee ? (sämtliche Kaffeestände mit Reklame, sichtbar, hatten geöffnet) noch mehr Hinweise konnte ich nicht geben .
      Frauen und Männer manchmal, nicht von dieser Welt ? 8o ?( ;( :?:
      HAHAHA wo grad Kaffee genannt wurde...

      Ich mit nem Kumpel unterwegs... er wollte einen Kaffee haben ... und was macht er nachdem er feststellt das er nur Scheine hat und der Kaffeeautomat wo er vorsteht diese nicht nimmt??? Na ganz einfach... läuft in die Bäckerei 100 Meter weiter und fragt ob die wechseln können für den Automaten... und wundert sich ernsthaft warum die für den Kaffeeautomat nicht wechseln wollten...
      "One today is worth two tomorrows" ... (Benjamin Franklin)
      und noch einer zum Schmunzeln,

      Kollegen und ich gehen in eine Bekleidungsabteilung im Kauhaus, getrennt nach Damen und Herren (GROSS AUSGESCHILDERT ), ein Kollege (er war im Kaufwahn und wir wussten, Mann hat sich verirrt, beobachteten den weiteren Verlauf) fand eine Lederjacke sehr schön, zieht diese an und stellt fest, leider zu klein, fragt eine Verkäuferin, bekomme ich die auch in Grösse 50 ? Darauf die Aussage der Verkäuferin : Sie befinden sich in der Damenabteilung, es könnte sein, das sie in der Herrenabteilung mehr Glück haben .

      Fazit : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und der Kollege :cursing: hatte die Lacher auf seiner Seite .