Sicherheitsdienst - DK

      Sicherheitsdienst - DK

      Hallo ich bin david121 und neu hier in diesem Forum. Ich bin Geschäftsführer von dem Unternehmen Sicherheitsdienst - DK Sicherheitsdienst - DKSS - Security Service. Ich biete mit meinem Unternehmen Sicherheitsdienstleistungen wie OBJEKTSCHUTZ, FAHRZEUGSCHUTZ,VERANSTALTUNGSSCHUTZ, REVIER-DIENST, SICHERHEITSTRANSPORTE, BAUSTELLENSCHUTZ, PERSONENSCHUTZ im Raum Köln und Bonn an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maik82“ ()

      Hallo @david121,

      auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen hier im Forum.
      Wie Siegfried schon schrieb, freut man sich immer wieder über die Sichtweise von Unternehmern.

      Gruß 2m02cm-Mann



      Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
      Vince Lombardi (1913-1970)

      Hallo und Herzlich Willkommen auch von meiner Seite hier bei uns im Forum.

      Auch ich bin auf eine Sichtweise der Dinge gespannt. Mal schauen was die Unternehmer so zu sagen haben.

      Edit:
      Bitte wundere dich nicht dass ich den Link in deinem Vorstellungspost entfernt habe.
      § 3 Pflichten als Foren-Nutzer
      • Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch für sog. Schleichwerbung wie insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden.
      Mit der Registrierung hast du den Nutzungsregeln zugestimmt.
      Du kannst dich gern in deinem eigenen Profil diesbezüglich verewigen.
      Ohne Werbeerlaubnis bleiben Posts und Signaturen im Interesse aller Forennutzer werbefrei.
      Möchtest du Werbung schalten wende dich bitte an den Support oder nutze folgenden Link: Werbung im WACHSCHUTZFORUM

      Beste Grüße


      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein