Hans Baier stellt sich vor

      Hans Baier stellt sich vor

      Hallo liebe Community, ich heiße Hans Baier und bin 44 Jahre alt. Wohnen tue ich in der schönen Stadt Aachen, dort habe ich auch mein eigenes Sicherheitsfachgeschäft sowie einen Schlüsseldienstladen.
      Ich hoffe auf diesem Weg nette Kontakte knüpfen zukönnen.

      Lieben Gruß
      Hans

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Maik82“ ()

      Hallo RalleKalle,

      Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Wir freuen uns auf einen netten Erfahrungsaustausch mit dir.

      P.S.: Ich habe deine Links entfernt. Mit der Anmeldung im Forum akzeptierst du die Nutzungsbedingen.

      § 3 Pflichten als Foren-Nutzer
      • Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch für sog. Schleichwerbung wie insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden.
      Falls du Werbung schalten möchtest wende dich bitte an den Support oder nutze folgenden Link.
      Werbung im WACHSCHUTZFORUM

      Beste Grüße


      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein