Unempfindliche Mikrofon-Technik gesucht

      Unempfindliche Mikrofon-Technik gesucht

      Eine Frage in einer heiklen Angelegenheit: Verdeckte Überwachung an einem Arbeitsplatz in einer Firmenhalle mit lautem Umgebungslärm. Gibt es jemanden, der Erfahrung mit entsprechend unempfindlichen Mikrofonen hat, so dass nicht alles total übersteuert? Es geht um Mikro-Technik in Verbindung mit einer Mini-Kamera, also alles Miniatur. Schon im Voraus vielen Dank!
      Die rechtlich saubere Begründung, mit der ein privater Sicherheitsdienst / ein Detektiv eine andere Person mit technischen Mitteln abhören darf und / oder diese Gespräche aufzeichnet, würde ich im geschilderten Fall gerne mal sehen.
      Na - mal sehen, vielleicht kommt ja eine Antwort vom Themeneröffner.
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
      Konfuzius
      Das würde mich auch sehr interessieren!
      Freundliche Grüße

      Moderator Doph_Zügota



      Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.

      Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen
      Ich glaube nicht, das da noch etwas kommt. "KayLe" war lt. seinem Benutzerprofil zum letzten Mal gestern abend um 21:23 Uhr im Forum, hätte also Gelegenheit gehabt, unsere Fragen zu bemerken und zu antworten.
      Das sind die Themenstarter, die ich so "liebe" - kaum kommt eine Rückfrage, weil das Thema gewisses Probleme aufwirft, schon ist Funkstille.
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
      Konfuzius