AGEMA-Services aus Kiel

      AGEMA-Services aus Kiel

      Moin Zusammen,

      die AGEMA-Services GmbH ist ein international tätiges Sicherheitsunternehmen aus Kiel mit dem Schwerpunkt auf maritimer Sicherheit und internationalen Sicherheitsaufträgen sowie nationalem Personenschutz.
      Aufgrund der großen Nachfrage haben wir im Juli die AGEMA-Akademie ins Lebens gerufen und freuen uns, nun die ersten speziell auf die Bedürfnisse von Sicherheitskräften zugeschnittenen Lehrgänge anbieten zu können. Hierzu zählt unter anderem der Sachkundelehrgang inklusive Prüfung gem. §7 WaffG.

      Wir freuen uns, nun auch auf dieser Seite vertreten zu sein und sind auf Feedback, Vorschläge und Kontakte gespannt.Weitere Infos zu AGEMA und der Akademie findet ihr unter: AGEMA-Services GmbH | Akademie
      Hallo AGEMA-Services-Team,

      ich freue mich das Unternehmen hier im "Wachschutzforum“ begrüßen zu dürfen und wünsche jetzt schon viel Spaß und anregende Diskussionen.
      Freundliche Grüße

      Moderator Doph_Zügota



      Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.

      Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen