Vorstellung

      Guten Abend Leute

      ich bin Wasilis, 27 aus der Nähe von Stuttgart

      Ich habe zufällig dieses tolle informative Forum über Facebook gefunden und gleich viele Themen gelesen da ich auch bald in der Sicherheitsbranche mitarbeiten werde.

      Habe vor demnächst die Sachkundeprüfung zu machen, wollte schon 2010 eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit absolvieren aber leider hatte ich keinen Ausbildungsplatz gefunden.

      Freue mich über den Austausch hier, weil viele Mitglieder hier sehr kompetent sind also genau das richtige für einen branchenfremden Einsteiger wie mich
      Hallo beonex,

      ich freue mich Dich hier im „Wachschutzforum“ begrüßen zu dürfen und wünsche jetzt schon viel Spaß und anregende Diskussionen.
      Freundliche Grüße

      Moderator Doph_Zügota



      Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.

      Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen

      Siegfried schrieb:

      Willkommen in der Runde.
      Hast du die letzten vier Jahre versucht einen Ausbildungsplatz zu bekommen, oder hast du das Interesse verloren?


      Das Interesse habe ich nie verloren nur es hat sich was anderes ergeben und dazu war ich zu enttäuscht was ein Fehler war denn egal was kommt man MUSS es immer wieder probieren, verfolge die Branche immer wieder zuletzt so war das Interesse so groß so das ich mich entschlossen habe ein teil davon zu werden zuerst mit der Sachkundeprüfung die ich machen werde.

      Wenn alles klappt und ich die SKP schaffe dazu einen Job finde kann ich mir vorstellen schon eine Ausbildung zu machen in 1/2 Jahren, bin zwar nicht der jüngste aber auch nicht der älteste :)
      Herzlich Willkommen hier im Forum beonex.

      Viel Spaß bei und mit uns.
      Trau dich zu Fragen, die Community steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

      Beste Grüße


      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein