Tinca stellt sich vor

      Tinca stellt sich vor

      Moin zusammen,

      ich möchte mich nun auch mal vorstellen ich heiße Michael bin 28 Jahre alt und komme aus dem Frankenland in der nähe von Nürnberg.

      Im Sicherheitsdienst arbeite ich nun seit etwas über 3 Jahre. Nach meiner Bundeswehrzeit machte ich 2008 die Sachkundeprüfung 34a.

      Ab November werde ich den Meister Schutz und Sicherheit in Vollzeit in Angriff nehmen.

      Ich freue mich auf spannende Diskussion und regen Erfahrungsaustausch.

      Gruß Michi
      Moin,

      noch nicht wirklich so recht...erstmal das Kapitel Meister erfolgreich bestehen. Da ich aber nicht unbedingt ortsgebunden bin, denke ich das mir das nachher etwas erleichtert eine Position zu finden. Auch ist mir bewusst das ich danach sicher erstmal kleine Brötchen backen muss (Schichtleiter, Objektleiter) und da erstmal in Sachen Führung Erfahrung sammeln muss. Aber noch bin ich jung. :)

      Gruß Michi
      Hallo Tinca,

      Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Wir freuen uns immer über Nachwuchs und Zuwachs im Forum.
      Viel Spaß bei und mit uns.

      Bei Fragen: Einfach fragen!

      Beste Grüße


      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein
      Hallo Tinca,

      ich freue mich Dich hier im Wachschutzforum begrüßen zu dürfen und freue zudem jetzt schon, auf einen regen Austausch.

      Alles Gute für die künftigen Aufgaben und viel Spaß hier im „Forum“!
      Freundliche Grüße

      Moderator Doph_Zügota



      Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.

      Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen