Führungskräftetagung am 17./18. Juli 2014 in Regensburg

- Fit für die Herausforderungen der Zukunft
      Die diesjährige Führungskräftetagung des VSW-BW führt die Teilnehmer in das UNESCO-Weltkulturerbe Regensburg, welches auf eine über 2000-jährige Geschichte zurückblicken kann. Die exponierte Lage an vier Flüssen machte die Stadt zu einem wirtschaftlich wie politisch äußerst wichtigem Zentrum. Unmittelbar neben dem Dom im historischen Herzogssaal werden erneut hochkarätige Referenten aus den Sicherheitsbehörden und weitere Spezialisten aus verschiedenen sicherheitsrelevanten Disziplinen ihr Wissen unseren Teilnehmern vermitteln, damit diese den neuen bzw. verschärften Unternehmensrisiken noch besser begegnen können. Das detaillierte Programm, welches auch wieder Zeit für Kultur, Gedankenaustausch und networking beinhaltet, steht für Sie bereit – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Quelle: Termine-Messen - Verband für Sicherheit in der Wirtschaft

MfG Aufseher
      Hallo @Aufseher,
      danke für den Bericht.
      Ich hoffe, ich schaffe es, mal wieder an einem Treffen teilzunehmen.

Gruß nach Baden Württemberg aus dem verregneten Niedersachsen

Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes - die erfüllung all seiner Sehnsüchte... der Augenblick ist wenn er sich für eine Gute Sache ganz verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt - als Sieger.
      Vince Lombardi (1913-1970)