Männerunfrage

Re: Männerunfrage

Einwegklinge (billig) hab ich angegeben.

Aber...

Das ist eine sogenannte Eigenmarke vom Markt u. ich könnte mir vorstellen, daß die die Dinger auch von einem namhaften Hersteller bekommen. Die haben dann halt 'ne andere Verpackung als Gilette, kosten aber nur die Hälfte.

Früher habe ich mal trocken rasiert. Bevorzugt Philips mit den drei runden Scherköpfen. Nur, wenn ich frei habe, lasse ich gern mal alles schleifen. :D
      Da kann es denn auch passieren, daß ich mich mehrere Tage nicht rasiere. Und da kommt kein herkömmlicher Trockenrasierer mehr durch.

:)

ich bin aboluter Nass-Fan
      ist einfach hygienischer und man fühlt sich frischer
      bisher die teuren Premiumprodukte

für "Notfälle" hab ich noch so ein elektrisches Basismodell von Braun

ich bin jetzt auch soweit, mal die No-Name-Klingen beim Discounter zu probieren

wird wohl so wie bei anderen Produkten auch sein - hergestellt von den Marktführern, nur anderer Name,
      also qualitativ nicht unbedingt schlechter

diese Markenklingen sind einfach so horrend teuer, das will ich mir nicht mehr antun

und ebenfalls Übereinsrimmung : wenn ich frei hab und zuhause bleibe, bleiben die Stoppeln stehen :D

wird wohl so wie bei anderen Produkten auch sein - hergestellt von den Marktführern, nur anderer Name,
      also qualitativ nicht unbedingt schlechter

Jepp. Ich kann ehrlich keinen Unterschied zu den Markenklingen feststellen. Aber die allerbilligsten, das sind meist so gelbe zu 99 Ct., die nehm ich auch nicht. Die Dinger sind eine Zumutung.
      "Meine" gehen schon auf die 2 Euro zu für 10 Stück.

Das finde ich gemein, daß die holde Weiblichkeit hier bei der UNfrage wieder mal ausgegrenzt werden soll:

Männerunfrage

Schließlich rasieren sich beide Geschlechter! :bad:

Da wäre es schon interessant zu wissen, wann, an welchen Stellen, wie oft u. womit sich die Kolleginnen rasieren.
      Also her mit den Info's u. bitte kein Detail auslassen, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht unwichtig erscheinen sollte. :confused:

(Schließlich bleibt hier alles unter Männern.)

:D :D

:) Spontan fällt mir da schon wieder die nächste Umfrage ein, wo ich Aki grad hier sehe :D

Also ich hatte mich mal trocken rasiert bin aber aus dem selben Grund auf die Nassrasierer gekommen wie meine Vorredener, zumal ich mich eh nur einmal die Woche rasieren muss (bin eben jung geblieben). Der Hygieneaspekt von Nassrasieren wurde mir auch schon vor Jahren von meiner Hausärztin vor Augen geführt , im zarten alter von 17 Lenzen hatte ich extreme Probleme mit Akne, meine Hautärztin riet mir dringen zur Nassrasur. Es wurde nach einigen Wochen wirklich besser. :)

natürlich trocken mit sonem 50 euro 3 kopf rotierendes dings da!
      wieso? weil ich mich bei nass immer schneide (egal welche klinge^^) und das immer so lange dauert :DD
      Außerdem mag ich dieses ganz glatte eig. nicht....hätte am liebsten immer so 3 tagesbart, is aber nicht so gern gesehen in der Arbeit - naja, gesagt hat bisher aber noch keiner was

Aber oft muss ich mich eh nicht rasieren, alle paar tage reicht. Ach ja...hier ging es ja ausschließlich ums Gesicht, oder? :P
      Boxer natürlich^^

Kraftsport

"kriegsrat" schrieb:

Wie rasiert ihr euch ?

Nass-teures Mehrklingensystem

und warum ?

a)weils meine bessere Hälfte schön "glatt" mag
      b)von den Elektrodingern bekomm ich Ausschlag und Pickel
      c)die Klingen von den Billiganbietern mehr "reissen" anstatt zu schneiden

trocken, nass?

nass

worin seht ihr die Vorteile ?

-nun,ich bekomme keinen Hautausschlag

Wie rasiert ihr euch ? --- vorm Spiegel, nass mit guten Mehrfachklingen

und warum ? --- ^^ damit ich mich meiner Frau nähern kann ^^

trocken, nass? ---- nass

worin seht ihr die Vorteile ? --- die Haut wird nicht so sehr gereizt wie bei der Trockenrasur
      :cool: Da wäre es schon interessant zu wissen, wann, an welchen Stellen, wie oft u. womit sich die Kolleginnen rasieren. :D

DU !!
      Warum tragt ihr Unterwäsche. bzw warum nicht? :)

In der Öffentlichkeit ist Unterwäsche eher angebracht --- im Schlafzimmer verzichte ich seit ich den kleinen Unterschied kennen gelernt habe grundsätzlich auf Unterwäsche ^^