IPSS - Private Website von Michael Groß

      IPSS - Private Website von Michael Groß

      Hallo an alle!

      Ich möchte hier gerne meine private Website vorstellen, welche an alle Sicherheitskräfte und Sportschützen gerichtet ist. Die Website befindet sich noch im Aufbau allerdings hoffe ich nach der Fertigstellung etwas hilfreiches für die Bereiche der privaten Sicherheit und der Sportschützen beitragen zu können! Hier im Forum bleibe ich natürlich weiterhin aktiv :)

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ipss-protect.de">http://www.ipss-protect.de</a><!-- m -->

      Gruß
      Mike

      Re: IPSS - Private Website von Michael Groß

      Ich hab mal schnell drüber geschaut, werde wenn ich Zeit hab mal alles durchstöbern, ich finde es ist eine sehr schöne Seite . Hast dir richtig viel Mühe gegeben :)

      Re: IPSS - Private Website von Michael Groß

      Hallo Horst,

      danke Dir :) . Naja, die Seite ist noch im Aufbau, es wird noch eine Zeit dauern aber ich arbeite daran :yahoo: . Ich denke meine Website bietet eine sehr gute Ergänzung zum Wachschutzforum hier :top: . Für Verbesserungsvorschläge, bin ich stets offen!

      Gruß
      Mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anonymous“ () aus folgendem Grund: Doppelposting gelöscht!