Ordnungsamt?? kann mir jemand Helfen??

      Ordnungsamt?? kann mir jemand Helfen??

      Könnt Ihr mir Weiter helfen?
      das hier im Ort für mich zuständige Ordnungsamt , holts sich Auskünfte zb BZR das soweit auch in Ordnung.
      Nun will das ebenfalls in einer andren Satdt in der ich tätig bin das dorf ansäßige Ordnungsamt ebenfalls für mich und mein Mitarbeiter.
      Dürfen die das??
      ich dachte nur das zuständige Ordnungsamt in der Stadt in der das Gewerbe gemeldet ist.
      habt Ihr da Erfahrungen??

      Re: Ordnungsamt?? kann mir jemand Helfen??

      Nö, gilt auch für die Kommunen in denen du Tätig bist :) Willst du dort eine Zweigniederlassung aufmachen, oder hast dort einen Auftrag übernommen?
      Wo is das genau? Letzteres kannst mir gerne als PN schreiben, es kommt vor allem auf die dortige Kommunale / Gemeindliche Satzung an. Generell, sag ich mal ist das in Ordnung :)