I.P.T. International Protection Team

    I.P.T. International Protection Team

    Ein Unternehmen das 1987 in Israel gegründet worden ist, seid 1999 in Europa tätig geworden ist.
    Wir sind eine Annerkannte Sicherheits Academy die sich auf Personenschutz, Maritime und VIP-Betreung spezialisiert hat.

    mehr über uns unter
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ipt-consulting.com">http://www.ipt-consulting.com</a><!-- m -->

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anonymous“ () aus folgendem Grund: Link war nicht funktionsfähig - korrigiert!

    Re: I.P.T. International Protection Team

    Am Besten gefällt mir die Bundesdeutschestaatsflagge, die hier fälschlicherweise als Indikator für die deutschsprachige Version der Webseite verwendet wird. ^^

    Merke: Deutschlandflagge mit Bundesadler sind Dienstflaggen und deren unsachgemäße Verwendung ist eine Ordnungswidrigkeit (OWiG §124). :cool:

    Re: I.P.T. International Protection Team

    Da geb ich Kriegsrat recht seltsam nur das ihre Leute das Schießen wo anderes lerne schaut mal hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.condition-red-training.de/lehrgang_024.html">http://www.condition-red-training.de/lehrgang_024.html</a><!-- m -->

    Re: I.P.T. International Protection Team

    Ich bitte drum...

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ipt-consulting.com/daten_und_kurse.htm">http://www.ipt-consulting.com/daten_und_kurse.htm</a><!-- m -->

    IHK Course (förderbar durch Ämter)

    Ich vermute mal das Amt kennt hier jeder...

    Re: I.P.T. International Protection Team

    ... also ... ich hatte über die Freigabe des Beitrages intensiv nachgedacht - habe mich dann aber doch dafür entschieden, um Euch die Möglichkeit zur Meinungsäusserung zu geben ;) .

    Schliessen und verschieben lässt sich das Thema immer ;) .