Beiträge von SecurityOfficerM

    Ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema Frauen im Wachdienst. Erstmal, Maedels, wie seht ihr das (wenn hier ueberhaupt Frauen vertreten sind?!), was macht ihr fuer Erfahrungen? Findet ihr, ihr werdet genauso behandelt wie eure maennlichen Kollegen?


    Ich habe naemlich die Erfahrung gemacht, dass viele maennliche Kollegen Frauen nicht ernstnehmen, auch mit gleichen Qualifikationen. Ich schiesse 196 Punkte (von 200), aber trotzdem traut mir keiner zu, dass ich im Ernstfall reagieren koennte. Ich kriege fast staendig bei Fahrzeugkontrollen das Clipboard in die Hand gedrueckt zum Aufschreiben und der Kollege uebernimmt die Kontrolle. Den Computer darf ich bedienen, aber bei der Patrouille moechte der Kollege den Weg angeben.


    Wieso?


    Security Officer M.

    Hallo,


    bin 21, weiblich und gehoere seit fast einem halben Jahr nun zu der Firma mit der CZ 75 an der Huefte (das hab ich jetzt frecherweise einem anderen Beitrag entnommen; sehr passende Umschreibung...).


    Wuerde mich besonders ueber Antworten von anderen Security Officers aller Sites sowie anderen Maedels freuen, aber auch alle anderen Antworten freuen mich!


    Security Officer M. :-)