Beiträge von menatarms

    man sollte lieber mal eine tätigkeitsbezogene vorgabe von richtlinien schaffen , um zu unterbinden das firmen ihre wachleute selbst anstellen (zum bsp als tresenkraft etc. ) und nicht ,dass der Paragraph nur für eingetragen Überwachungs Unternehmen Gilt ,anstatt hier der Jacke und den Kommunen noch mehr Geld heimlich ein zu schleichen

    und zu walther ; pfeffer darf nur gegen tiere verwendet werden , richtig steht ja drauf , aber unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit definitiv ein geeignetes Not wer beziehungsweise nur die für Mitte,Beispiel: man kommt mit gezogener machete auf einen zu ....da ist es denke ich definitiv verhältnismäßig

    kommt immer drauf an , cs gas ist zu unwirksam , zumal es ja ein sprühnebel ist .... das heißt unbeteiligte können mit gereizt werden und bei ungünstigen wind man selber auch ,pfeffer ist meist ein sprühstrahl mit dem aber auch die schleimhäute getroffen werden müssen ....ich persönlich nehme pfeffer gel

    Das passiert wenn man per Sprach Diktatur eine Antwort verfasst: so hier noch die Übersetzung
    eine gewisse Arroganz ist insbesondere wenn sie einen noch nicht kennen schon definitiv da bis hin zu einer spürbaren Runterwertung unserer Tätigkeiten . ich hätte es nicht gedacht aber ich arbeite jetzt zehn Jahre im selben Objekt und habe täglich mit der Polizei zu tun, und es entsteht entgegen meiner Vorstellung sogar ein sehr freundschaftliches Verhältnis mit 80 % aller bei der [lexicon='Wache'][/lexicon][/lexicojn] Beschäftigten ... gerade die frischen Abgänge der Polizeischule haben aufgrund ihrer Motivation wahrscheinlich immer noch ein Bild des einfachen ungebildeten schlagenden [lexicon='wachmann'][/lexicon] s

    eine gewisse Arroganz ist insbesondere wenn sie einen noch nicht kennen schon definitiv da bis hin zu einer spürbaren Runterwertung unserer Tätigkeiten . ich hätte es nicht gedacht aber ich arbeite jetzt zehn Jahre im selben Objekt und habe täglich mit der Polizei zu tun, und es entsteht entgegen meiner Vorstellung sogar ein sehr freundschaftliches Verhältnis mit 80 % aller bei der [lexicon='Wache'][/lexicon] Beschäftigten ...in Klammern Sachkunde Prüfung/Fachkraft für Schutz & Sicherheit in den Hintergrund rücken Katie die frisch von der Schule kommen haben natürlich ein entsprechendes Bild vom Wachdienst in Klammern ungebildete Schlägertrupp etc. aber ich denke sobald sie merken dass man eben keinen ungebildeter Schlägertrupp ist sondern mit Fachkenntnis überzeugt ist das Thema gegessen und wird auch immer mehr durch die Qualifikationen eben in Klammern Sachkunde Prüfung/Fachkraft für Schutz & Sicherheit in den Hintergrund rücken

    der paragraph gilt deutlich, für im gewerberegister eingetragene "wach und sicherheitsdienste.... mir ist klar das mit der [lexicon='bewachung'][/lexicon] durch dienstleistungsvertrag schon eine gewerbsmäßige [lexicon='bewachung'][/lexicon] erfolgt , jedoch gelten die vorschriften nur für eingetragene unternehmen .


    hört mal auf ihn runter zu machen,natürlich hätte das Unternehmen sich mit dieser Frage beschäftigen müssenoder auch er selber aus Eigeninitiative , aber wir haben alle mal angefangen oder nicht? die Frage zeigt doch schon dass er wissbegierig ist


    nur weil er nicht Vorbilds schulbuchmäßig eine Unterrichtung bei der IHK oder gar die [lexicon='Sachkundeprüfung'][/lexicon] dort abgelegt hat lange noch kein Grund zu behaupten er wäre nicht geeignet weil er sich nicht selber um seine kenntnisse kümmert .... auch wenn er schon lange da arbeitet besser spät als nie die Frage oder


    und vergesst mal nicht das die meisten hier denke ich aus freien willen in den Sicherheitsbereich gegangen sind , stellt euch vor ihr Wäret jahrelang im Objektschutz tätig und damit ihr nicht auch im Job verliert müsst ihr ab dem nächsten Tag anfangen Stein auf Stein als Maurer zu sitzen ist doch klar dass da die Motivation eine andere ist ist nur menschlich


    aber mal was anderes mich persönlich würde interessieren wie das Unternehmen dich weiter vergütet ?aufgrund der Vertragsinhalte deines alten Angestelltenvertrages oder wurde ein neuer gemacht oder wie darf ich das verstehen