Posts by Cena90

    Hallo liebe Community,


    Wie ich gesehen habe gibt es Digitale Türspione auch welche mit Bewegungsmelder, da ich schon länger am überlegen bin mir einen anzuschaffen, und diesen durch denn normalen Türspion zu ersetzen wollte ich mal nachfragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und welches derzeit der beste Digitale Türspion ist der zu empfehlen wäre?


    Wie ich gesehen habe auf: https://www.pearl.de/a-NX4444-3112.shtml gibt es einen mit einer App und auch einen mit einem normalen Display mit Bewegungsmelder wie dieser hier z.B

    https://www.pearl.de/a-PX3697-3112.shtml und auch viele andere noch ohne bewegungsmelder.


    Da ich auf denn Digitalen Türspion drauf aufmerksam geworden bin, habe ich mir auch überlegt mir einen zu zulegen jetzt wollte ich wissen ob wer schon damit Erfahrung gemacht hat und welcher zu empfehlen ist, da es zahlreiche andere auch noch gibt?

    Hallo Zusammen ich bin seit einiger Zeit im Bewachungsgewerbe tätig und seit ein paar Monaten als Revierfahrer in Baden-Württemberg.


    Nun wollte ich mal fragen was ist so der durchschnittlich an Stunden im Monat als Revierfahrer mit der Steuerklasse 1 im Bewachungsgewerbe?


    Sind 210 Stunden schon zu viel? Also auch wegen der versterung u.s.w wie viel Stunden sollte man im Monat machen um genug raus zu bekommen um über seine 2000 Netto zu kommen ohne dass man zu viel Stunden hat und Zuviel Abzüge hat und versteuern muss?


    wollte mal fragen wie es bei euch so ist?