Beiträge von Methu140562

    Hi erstmal Herzlich Willkommen von meiner Seite!
    Wie Jogi sagt schnell weg, damit der Schaden sich gering hält!!!!!
    Es gibt viele schwarze Schafe in der Branche, glaub mir schon selbst zweimal reingefallen. Und es fehlen da noch einige Tausend €! Die Firmen sind dann in die Insolvenz gegangen, das nur nebenbei.
    Weg da!!

    Hi mal ne dumme Frage, lebt deine Freundin in deinem Haushalt oder ist sie gemeldet? BTM hängt ihr für immer an der Backe! Kann bei solchen Ü3 auf den Fuß fallen!
    Gewalttätlichkeiten in der Jugend ist auch so eine Sache. Ich war mal Bandentechnisch in der Jugend ein klein wenig tätig, wollen wir es mal so umschreiben, hehe. Selbst das haben sie noch drin, ich bin heute 49 Jahre alt, damals war ich auch um die 12 Jahre alt.

    Nun Kriegsrat ohne dir zu nahe zu treten, auch 14 h gehören nun leider zu diesen Job. Geschenkt bekommt man nu nichts! Ob es nu Verstöße sind teilweise oder nicht ist mal dahingestellt. Ja ich mache es über 10 Jahre und ich rede mir da nichts schön, glaube mir. Manchmal muss man in sauren Apfel beissen und durch! Wenn Geld stimmt gehen auch mehr h trotz Gesetze. Wenn Kollegen nicht kommen sogar Doppelschichten. Warum soll ich hier was beschönigen, ich hab es erlebt und wenn es mir zu bunt wurde bin halt nach Hause gegangen. Trotz Sperre und Drohungen und was sonst so geht. Oft auch nicht bezahlt worden, auch das gibt es. 10 Jahre da kann man viel erleben.
    Ich find bloss sehr schlimm, wenn das Arbeitsamt ältere Jahrgänge in die Wachbranche pressen, da ist es ja einfach und ihrem Alter entsprechend. Die haben doch keine Ahnung was da abgeht, in der Wachbranche. :kotz: :kotz:



    :lach: Jetzt habe ich einen guten Job mit 160 h. Soviel frei ich glaub 5 Monate im Jahr mit allen Freischichten und Zusatzurlaub. :lach: Ist schon geil, aber es war nicht immer so gut.

    Hajo du hast dich für einen sehr schweren Job entschieden. Die Stundenanzahl kann sogar mehr als 12 Stunden werden. Und die Arbeitgeber nehmen nicht oft so Rücksicht wie in deinem Falle. Du mußt leider da durch und habe Geduld, dein Körper gewöhnt sich dran glaub mir. Ich habe mir angewöhnt kleine Powerriegel in die Tasche zu stecken und kleine Flasche Flüssigkeit(Isodrink) irgendwie zu verstauen, um wenn es lange keine Pause gibt, manchmal bei 14 h auch keine, wenigstens etwas bei zu haben und schnell mal abzubeissen oder nen Schluck zu trinken. Im Freien immer was auf den Kopf gerade im Sommer, die werden dir kein Sonnenschirm hinstellen glaub mir! Ich habe auch meist ein leichtes Schmerzmittel in gelform bei, Aspirin verdünnt das Blut, sodass du dich besser fühlst wenn du total Schmerzen durch das Stehen hast und der Kreislauf besser wird. Tja ich bin jetzt über 10 Jahre im Wachgewerbe und habe leider auch schon einen Kollegen auf Koje tot gesehen, den die 14 h Dienste in Hamburg geschafft haben, es ist ein verdammt schwerer Job! Aber ich mach ihn immer noch gerne!!
    Halt durch!!

    Tja auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns!! Viel Spass mit uns und durch uns. Ich hoffe du kannst viel von uns mitbekommen, nicht nur in Punkto Wachschutz. Schreib weiter so fleissig!
    Grüße aus dem Wilden Ostens Berlin
    Gruß Gerd

    Ich will nur dazu schreiben, es war ein System der Schnüffelei vom Feinsten. Deswegen ist in mir immer noch Hass! Ich kann nicht verstehen, dass unsere Regierung diesen "Roten Gelumpe" Tür und Tor öffnet! Ich habe einige ihrer Methoden in gewissen Örtlichkeiten erlebt, man kann einiges mit Menschen veranstalten, glaubt mir das wirst du nicht mehr los, was "die" mit einem gemacht haben. Ich bin Christ und habe nach den Jahren immer noch so eine Wut, das könnt ihr Euch nicht vorstellen.
    Aber ich habe gelernt vom Feind zu lernen um ihn zu erkennen und zu bekämpfen!!! Die Angst habe ich bei der sogenannten "Stromtherapie" mit 17 Jahren verloren!!!!

    Tja ich habe mich nun schon dreimal beworben bei der Polizei, zu Ostzeiten reichte die Gesinnung nicht aus, und jetzt hat es zweimal "nur" zum Objektschutz der Berliner Polizei gereicht. Zu dem ich sagen muss jetzt das letzte Mal da war ich schon 48 Jahre alt und der Polarzt hat mich mehrmals nach Hause geschickt und sein nein gesendet. Beim den letzten 2 Untersuchungen war er dann endlich zufrieden. Nein es ist nicht leicht reinzukommen muß ich sagen.
    Leider bin ich für einen jetzigen Quereinstieg zur Beamtenlaufbahn zu alt.

    Hi ich komme aus Wilden Osten Berlins, ich trage die Uniform der Berliner Polizei ohne ein Polizist zu sein. Uns trifft man vor Botschaften, Ministern, der Kanzlerin usw. an.

    Glückwunsch Hajo auch von mir! Man wird nicht jünger, vor Jahren, au sehr viele Jahre muss ich sagen, hab abends ne Bar beschickt bis morgens und bin zur Schicht. Heute reicht mir ne 12 h Nachtschicht und ich bin knülle.
    Naja bald kommt der große Briefbeschwerer mit meinem Namen, dann kann ich mich endlich ausruhen. Kein Chef, keine Kinder, keine Enkel, keine Frau und keine Hunde. Kein kaputtes Auto, keine kaputte Heizung, keine Kredite ....! OOch wird das schööön ruhig. Und kein Spiegelbild mehr ha. :lach:
    :bö: Ich glaub ich lass mich verbrennen, sonst kommt noch einer auf die Idee mich wieder auszubuddeln, nee daraus wird nichts. Schminkt euch das ab!! :satan:

    Kriegsrat ich würde da den § 33 StGB in diesen Fall nehen. Ohrfeige im Sinne der Überschreitung der Notwehr aus Gründen der Verwirrung!
    Ich würde da sogar die Verteidigung der Grundrechte des Einzelnen mit hinzuziehen Art.1,2 und 3 des Grundgesetzs. Daraus folgend Notwehr §32 StGB und dann die Überschreitung § 33 StGB.

    Frauen riechen anders, wenn die Hormone bei den Jüngeren Herren dann noch verrückt spielen, ist doch klar, dann kommt der Erhaltungstrieb der Affen wieder durch.
    Wenn dann vielleicht Frauen in die Nähe eines Eisprunges kommen, au Mann oh Mann. Da müßte es für diese Zeit ein Abwehrspray geben. Frau taub im Geruch, Mann artig!
    Aber sonst arbeite ich gerne mit Frauen zusammen!! :cool:

    :ok: :ok: :ok: Spät aber er kommt, der Begrüßungstext. Herzliches Willkommen bei uns hier und Grüße aus dem Wilden Osten von Berlins. Hab viel Spass mit uns und durch!! :ok: :ok: :ok: :ok:
    Liebe Grüße
    Methu

    Tja was nützt dir ein Tarifvertrag, wenn der Arbeitgeber einfach sagt er bräuchte nen Wachmann und nichts anderes. Kassiert aber beim Auftraggeber den vollen Tarif als Sicherheitsfachkraft. Damals drauf angesprochen, kannst dir ja was besseres gleich suchen. So sieht die Welt in Wahrheit aus. :wein: :wein: :wein: Berlin ist da keine Ausnahme. Ein einziges Mal habe ich erlebt, das Auftraggeber sich darum gekümmert hat, das wir den Tarif bekommen, das war als wir für die SPD gearbeitet haben, der wollte die Abrechnung sehen.

    Sorry Kyoshi ich muss heut früh mit dem Klammerbeutel gepudert sein worden! Natürlich hast du Recht, ich weis net wat ich heut früh quer gelesen habe. Also nochmal sorry!
    Man sollte geschlafen haben wenn man liest.